Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Waffen-Initiative gescheitert!

Dikatur und vernünftig :-k
Nur hat jeder eine andere Auffassung von Vernunft, und hier liegt das Problem.
In einer Demokratie muss man den Willen des Volkes akzeptieren, so sollte es überall sein wenn man sich schon im Westen mit "Demokratie" brüstet.

Hätte man diese absurde Initiative angenommen, dann hätte ich mich auf die Statistiken gefreut wieviel sie erreicht hat.

Diese ganzen Initiativen gehen mir sowas aufm sack, kann diese beschissene plakate in der stadt nicht mehr sehen...
angry.gif

was für ne beknackte tradition :rolleyes:

aber die schwyzer waren schon seit jeher ziemlich merkwürdige genossen...

Im Gegensatz zum Balkan, den Nazis, den 2 Weltkriegen und der Wirtschaftskrise die alle gebeutelt hat sind eher alle anderen merkwürdige Genossen...

Habe das verwechselt, in keinem Land bringen sich mehr Leute mit Schusswaffen um genau so war das.

1) Das ist sowieso erstmal quatsch - es gibt zig länder wo es mehr sind.
2) Rechne mal die Selbstmörder raus (woanders erschießt man sich halt nicht sondern hängt sich auf, wirft sich vor den Zug usw)

Fuck!
Die SVP und ihre blöde Gehirnwäsche gehört verdammt nochmal verboten!
Völlig sinnlos Gewehre bei sich zu Hause zu lagern!
Die Schweizer werden erst aufwachen wenn es bei ihnen auch mal etwas ähnliches wie in Winnenden passieren wird, wetten?!
Gehirnwäsche? Deine Argumentation im Bezug auf Winnenden ist ziemlich lächerlich, denn was genau hat denn das Waffengesetz daran verhindert? Richtig. Nix.

Zuletzt bearbeitet:
na ja was soll man schon sagen... ein weiteres kapitel "trotteliger entscheidungen" der verblendeten schweizer bevölkerung...
und das gerade die kleinnn möchtegern gangster sowas auch noch gutheissen :rolleyes:

Zurück
Oben