Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Waffengesetz der USA für Europa?

Befürwortet Ihr das gesetzliche Recht auf Handfeuerwaffen für jeden mündigen Bürger?


  • Umfrageteilnehmer
    30
Ausserdem , ganz ehrlich, derjeinge der eine Waffe haben will, bekommt eine, das ist nicht so schwer wie man denkt, grade uznter Jugos etc gibts doch immer jemand der sowas besorgen kann.
 
Unten haben es schon die Meisten. :evil4:
Ne, die Missbrauchsrate ist einfach zu riesig, kaum ist man sturzbesoffen und sauer, schon kann man durchdrehen und die Waffe zücken.
Die Gesetze sind hier ok.
 
Was ist den mit bestimmte region oder so gemeint?

Bei manchen Gegenden habe ich aufgrund der Mentalität der Leute etwas Bedenken, ob so ein Gesetz dort das richtige wäre.

Vuco K1 - YouTube

icon10.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Übrigens: Man verliert in den USA das Recht auf Schußwaffenbesitz, wenn man wegen einer gravierenden Straftat verurteilt wird.
 
Als anständiger Mitbürger will ich das Recht haben mich im eventuellen Fall von Einbruch, Schutzgelderpressung, Raubüberfall etc. adäquat verteidigen zu können.

Von daher bin ich dafür.

Trag lieber deinen Teil auf soziale Art und Weise dazu bei, Verbrechen zu verhindern, anstatt hier Rambo zu spielen, du Hemd.
 
Es kommt niemand ohne Grund damit an. Einbrecher brechen sowieso nicht ein wenn sie sehen dass jemand im Hause ist.

Schutzgelderpressung, Raubüberfall, etc.. das passiert einem sowieso nur, wenn er einer Mafia oder sonstige kriminelle Bande angehört.

Ach lass ihn, der kleine hat ne Überdosis Call of Duty intus.:lol:
 
Zurück
Oben