Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Waffengesetz der USA für Europa?

Befürwortet Ihr das gesetzliche Recht auf Handfeuerwaffen für jeden mündigen Bürger?

• Umfrageteilnehmer
    30
Гуштер;2893998 schrieb:
Lasst uns alle Schusswaffen einschmelzen und die Polizei, Armee etc. mit Schwertern bewaffnen, wie in guten alten Tagen.
von Polizei und Armeen habe ich nicht gesprochen, es gibt keinen Grund, Schusswaffen zu Hause zu erlauben, in D ist mir das wichtig und ich würde es den Mitgliedern von Schützenvereinen sofort verbieten.

Die Schweiz mit ihren gefürchteten Milizen ist mir schnuppe, meinetwegen können die ihnen Panzer mitgeben, falls sie unter das Carport passen ::lol: Wenn ich mir gerade vorstelle wie die sich im schwützerdeutsch Befehle geben :facepalm:

Bist du deppert? Damit mich die Cigos in der UBahn mit vorgehaltener Waffe ausrauben? So kann man Glück haben und ihnen die Nase brechen und in die Flucht schlagen, wenn man zuerst zuschlägt.

Dann die ganzen Tschetschenen, Afghanen, Afrikaner und andere Leute aus Krisenregionen na servas na danke.

Waffen gehören verboten für die Zivil-Bevölkerung!!!

Und wenn ich mir die Kriminalitäts-Rate der USA ansehe, dann sage ich zu diesem Modell getrost: Nein Danke!

Och, ist das langweilig.

Kein einziges Argument genannt, warum man eine Schusswaffe im Privathaushalt braucht.

Und diese "Hobbies"....da habe ich höchstens Verständnis für Sportschiessen, bei den anderen kann ich nur den Kopf schütteln.
In den Wald gehen und Tiere abknallen....wtf ?

Was meinst du wo früher das Essen herkam oder wie man in Albanien heute in den Bergregionen Essen bekommt.

Zurück
Oben