Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Waffengesetz der USA für Europa?

Befürwortet Ihr das gesetzliche Recht auf Handfeuerwaffen für jeden mündigen Bürger?

• Umfrageteilnehmer
    30
ajd ne kaki, du warst zu lange nicht mehr in der shqipe-Box, das sind ganz klare Anzeichen für Entzugserscheinungen

Wie wäre es mit Gegenargummenten, anstatt hier Sprüche zu klopfen? Du hast nunmal eine Behauptung in den Raum geworfen, die nicht gerade als reflichüberlegt gelten kann und erkundigt hast du dich auch nicht. Aber es ist selbstverständlich mir mit irgendetwas dumm zu kommen, anstatt sich auf eine Diskussion mit mir einzulassen. Irgendwie süß. :lol:

It_Shoots_Further_Than_He_Dreams.jpg

ok, wollen mal sehen ob jemand weiß wie man die Geschwindigkeit nennt, die das Projektil haben muss um das gezeigte zu vollbringen

Das ist viel zu pauschalisiert, denkst du echt dass alle Leute in der Schweiz "gebildet" sind und die unten sind alles kriegsgeile Vollidioten ? :lol:

Bildungsgrad sagt absolut nichts darüber aus, ob jemand in der Lage ist, eine Waffe zu missbrauchen.

Das ist überhaupt nicht pauschalisiert, kein Schweizer kriegt eine Waffe, ohne ausführlichst über alles belehrt worden zu sein. Der Staat muss dem Bürger erstmal ein Grundvertrauen entgegenbringen, er darf sich zunächst keine Vorurteile erlauben. Auf dem Balkan wäre das einfach unmöglich, weil die Bürger politisch einfach noch zu unreif sind und das liegt zum großen Teil auch an der mangelhaften Bildung.

IbishKajtazi2.0;2894027[B schrieb:
]Das ist überhaupt nicht pauschalisiert, kein Schweizer kriegt eine Waffe, ohne ausführlichst über alles belehrt worden zu sein[/B]. Der Staat muss dem Bürger erstmal ein Grundvertrauen entgegenbringen, er darf sich zunächst keine Vorurteile erlauben. Auf de Balkan wäre das einfach unmöglich, weil die Bürger politisch einfach noch zu unreif sind und das liegt zum großen Teil auch an der mangelhaften Bildung.

Achsoo, ich dachte, du meinst schulische Bildung :mongolol:

Bin noch unentschieden und außerdem wenn jeder ne waffe hätte ,würden sich doch alle gegen einander abschissen :mrgreen:

Zurück
Oben