M
MaxMNE
Guest
Reden wir jetzt vom Balkan oder von hier ?
Europa generell.
Als anständiger Mitbürger will ich das Recht haben mich im eventuellen Fall von Einbruch, Schutzgelderpressung, Raubüberfall etc. adäquat verteidigen zu können.
Von daher bin ich dafür.
Hier isses ziemlich egal.... wozu braucht man in Österreich ne Waffe.
Unten ist das Pflicht^^
Als anständiger Mitbürger will ich das Recht haben mich im eventuellen Fall von Einbruch, Schutzgelderpressung, Raubüberfall etc. adäquat verteidigen zu können.
Von daher bin ich dafür.
Nein sicher nicht.
Nur im Haus, zwecks der Verteidigung aber auf Öffentlichen Plätzen oder Straßen niemals.
Гуштер;2893802 schrieb:Wohnst du in Aracinovo 2001 oder wieso brauchst du unten eine Waffe? :roll:
Es geht hier um den legalen Besitz, außerdem gibt es sehr viele Balkaner die nicht so sind wie manche anderen (die unseren Ruf in den Dreck ziehen).
Es kommt niemand ohne Grund damit an. Einbrecher brechen sowieso nicht ein wenn sie sehen dass jemand im Hause ist.
Schutzgelderpressung, Raubüberfall, etc.. das passiert einem sowieso nur, wenn er einer Mafia oder sonstige kriminelle Bande angehört.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen