Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Waffengesetz der USA für Europa?

Befürwortet Ihr das gesetzliche Recht auf Handfeuerwaffen für jeden mündigen Bürger?

• Umfrageteilnehmer
    30
Nein sicher nicht.
Nur im Haus, zwecks der Verteidigung aber auf Öffentlichen Plätzen oder Straßen niemals.

Als anständiger Mitbürger will ich das Recht haben mich im eventuellen Fall von Einbruch, Schutzgelderpressung, Raubüberfall etc. adäquat verteidigen zu können.

Von daher bin ich dafür.

Es kommt niemand ohne Grund damit an. Einbrecher brechen sowieso nicht ein wenn sie sehen dass jemand im Hause ist.

Schutzgelderpressung, Raubüberfall, etc.. das passiert einem sowieso nur, wenn er einer Mafia oder sonstige kriminelle Bande angehört.

Nein sicher nicht.
Nur im Haus, zwecks der Verteidigung aber auf Öffentlichen Plätzen oder Straßen niemals.

Staatliche Institutionen und Schulen wären natürlich ausgenommen, wie auch jeglicher Privatbesitz (dort nur mit Erlaubnis des Eigentümers).

Die Waffe dürfte außerhalb des eigenen Anwesens auch nicht sichtbar sein.

Es geht hier um den legalen Besitz, außerdem gibt es sehr viele Balkaner die nicht so sind wie manche anderen (die unseren Ruf in den Dreck ziehen).

ist doch scheißegal ob es legal oder illegal ist, wenn du zuhause ne knarre hast, musst es ja nicht jeden erzählen, dass du eine besitzt, also ist es für mich legal....

Zurück
Oben