Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Waffengesetz der USA für Europa?

Befürwortet Ihr das gesetzliche Recht auf Handfeuerwaffen für jeden mündigen Bürger?

• Umfrageteilnehmer
    30
:beautiful:

Eh .... du hast in der Schweiz ne Waffe und fragst mich wozu ich unten eine brauche ? :lol:

Mir ging es darum dass du schreibst unten würde man eine brauchen, das ist Blödsinn genau sowenig wie ich meine Waffen hier zwingend brauche, ausser es bricht ein Krieg aus und ich müsste ausrücken, aber dass sowas passiert ist äusserst unwahrscheinlich.

Гуштер;2893835 schrieb:
Waffen töten keine Menschen, Menschen töten Menschen.

Es ist reine Idiote anzunehmen dass die Verbrechen mit Schusswaffen abnehmen wenn man sie grundsätzlich für Privatpersonen verbieten würde. Die meisten Verbrechen dieser Art passieren mit illegalen Waffen.

Aber zum Glück hat die Schweiz da ein vergleichsweise lockeres Gesetzt.

Niemand braucht eine Waffe zuhause. NIEMAND. Für was auch ?

Гуштер;2893851 schrieb:
Mir ging es darum dass du schreibst unten würde man eine brauchen, das ist Blödsinn genau sowenig wie ich meine Waffen hier zwingend brauche, ausser es bricht ein Krieg aus und ich müsste ausrücken, aber dass sowas passiert ist äusserst unwahrscheinlich.

Man weis nie ^^

Гуштер;2893873 schrieb:
Niemand braucht einen Topfpflanze zuhause. NIEMAND. Für was auch?

Doch, Topfpflanzen sind schön, sie beruhigen und für manche sind sie sogar ein Hobby :love5:

Aber Waffen ? Ziemlich dumm und naiv meinen zu müssen, eine Waffe in der Wohnung zu haben.

Und dass du eine Waffe mit einer Pflanze vergleichst, ohje :lol:

Zurück
Oben