Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Waffengesetz der USA für Europa?

Befürwortet Ihr das gesetzliche Recht auf Handfeuerwaffen für jeden mündigen Bürger?

• Umfrageteilnehmer
    30
Der Unterschied zwischen einer Topfpflanze und einer Waffe ist, dass man mit einer Waffe töten kann und diese auch in die Richtung missbrauchen kann, mit einer Topfpflanze kann man jemanden schlecht töten.

Hobby mit ner Waffe ? Was für ein Hobby denn ? :facepalm:

Sportschützen usw. sollten ihre Waffe in ihrem Verein oder an den jeweiligen Dienstorten lagern, in ihrer privaten Wohnung hat ne Waffe nichts verloren.

Ich kann jemanden auch mit einer Topfpflanze den Kopf einschlagen, alles kein Problem.

Sammeln ist ein Hobby. Jagen ist ein Hobby. Sportschiessen ist ein Hobby.

Also wo ist dein Problem?
Zum Glück sieht es der Staat anders als du und ich kann meine Waffen im Schrank lagern.

Гуштер;2893907 schrieb:
Ich kann jemanden auch mit einer Topfpflanze den Kopf einschlagen, alles kein Problem.

Sammeln ist ein Hobby. Jagen ist ein Hobby. Sportschiessen ist ein Hobby.

Also wo ist dein Problem?
Zum Glück sieht es der Staat anders als du und ich kann meine Waffen im Schrank lagern.

Och, ist das langweilig.

Kein einziges Argument genannt, warum man eine Schusswaffe im Privathaushalt braucht.

Und diese "Hobbies"....da habe ich höchstens Verständnis für Sportschiessen, bei den anderen kann ich nur den Kopf schütteln.
In den Wald gehen und Tiere abknallen....wtf ?

Selbstverständlich NEIN, Schusswaffen haben in Privatwohnungen nichts verloren.

Auch den "Sportschützen" in D sollte das Horten von Schusswaffen und Munition untersagt werden, aber die bundesdeutsche Regierung traut sich nicht ran an die reaktionäre Schützenvereinsgurken-Lobby.

Och, ist das langweilig.

Kein einziges Argument genannt, warum man eine Schusswaffe im Privathaushalt braucht.

Und diese "Hobbies"....da habe ich höchstens Verständnis für Sportschiessen, bei den anderen kann ich nur den Kopf schütteln.
In den Wald gehen und Tiere abknallen....wtf ?

Was du denkst ist sowieso irrelevant.
Die Bevölkerung hat gesprochen und die Anti-Waffeniniative abgelehnt. Hurra.

Komische Zeitschriften über irgendwelche Hollywood-Schwuchteln zu lesen ist für mich auch ein Hobby bei dem ich nur den Kopf schütteln kann.

Jedem das seine, ich schreibe auch keinem vor was er in seiner Freizeit zu tun hat.

Wissen wir Bruder - Dalmatien ist ja im allgemeinen als wilder Westen Kroatiens bekannt. :mrgreen:

Ja ne znan nista ... :nasebohr:

jedno je dalmacija, drugo je svicarska :mrgreen:

zolja :innocent:

26022009163.jpg

Zurück
Oben