Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Waffengesetz der USA für Europa?

Befürwortet Ihr das gesetzliche Recht auf Handfeuerwaffen für jeden mündigen Bürger?

• Umfrageteilnehmer
    30
Гуштер;2893926 schrieb:
Was du denkst ist sowieso irrelevant.
Die Bevölkerung hat gesprochen und die Anti-Waffeniniative abgelehnt. Hurra.

Komische Zeitschriften über irgendwelche Hollywood-Schwuchteln zu lesen ist für mich auch ein Hobby bei dem ich nur den Kopf schütteln kann.

Jedem das seine, ich schreibe auch keinem vor was er in seiner Freizeit zu tun hat.

Fang nicht an zu heulen, zähle stattdessen ein paar Argumente auf.

Гуштер;2893926 schrieb:
Jedem das seine, ich schreibe auch keinem vor was er in seiner Freizeit zu tun hat.
:facepalm:
Das ist ja wohl ein kleiner Unterschied ob einer Briefmarken oder Schusswaffen sammelt - schwer vorstellbar, dass einer Amok läuft und mit Briefmarken Leute totwirft ...

Sämtliche Amokläufe in D der letzten Zeit wurden mit Waffen aus Schützenvereinen durchgeführt

jedno je dalmacija, drugo je svicarska :mrgreen:

zolja :innocent:

26022009163.jpg

Whaaaaaat the fuuuuuck hahahahaha. :toofunny:

Du bist der King im Ring :king:

Hab dir genug aufgezählt, die einzige die hier heult bist du.
Ist nicht mein Problem wenn du unfähig bist es zu verstehen, oder willst es partout nicht verstehen da du in deiner Sichtweise zu eingeschränkt bist und nur deine Meinung die richtige ist.

:-({|=

Eine wahre Demokratie, kann sich nur mit Waffengewalt wehren, so traurig das irgendwie auch sein mag. Und da die Schweiz so ein kleines Land ist, hat man seit jeher auf den Bürger als Soldaten und Beschützer der Heimat gesetzt. Es ist der mündige Bürger, der das Land verteidigt, drum darf auch ebendieser Waffen tragen. Die Schweizer Armee ist ein Milizheer.

Das ist ja wohl ein kleiner Unterschied ob einer Briefmarken oder Schusswaffen sammelt - schwer vorstellbar, dass einer Amok läuft und mit Briefmarken Leute totwirft ...

Sämtliche Amokläufe in D der letzten Zeit wurden mit Waffen aus Schützenvereinen durchgeführt

Hab mich als Jugendlicher auch sehr stark für Waffen interessiert, hatte mehrere Softairs, kannte jedes Maschinengewehr vom Aussehen den Typnamen und hab Ballerspiele gespielt, bin trotzdem bei weitem kein potenzieller Amokläufer...

Гуштер;2893947 schrieb:
Hab dir genug aufgezählt, die einzige die hier heult bist du.
Ist nicht mein Problem wenn du unfähig bist es zu verstehen, oder willst es partout nicht verstehen da du in deiner Sichtweise zu eingeschränkt bist und nur deine Meinung die richtige ist.

:-({|=

Ja, du hast Waffen mit Topfpflanzen verglichen. Ehm, ja. Mächtiges Argument, dass du abgeliefert hast.

Aber was eine Schusswaffe im privaten Sitz verloren hat, hast du mir immernoch nicht erklärt :smilebowtie:

Die gestörten Individuen wären ja sonst an keine Waffe gekommen, wenn sie keine im Haus gehabt hätten nicht wahr? Jetzt sind auch wieder die Schützenvereine schuld dass deren Mitlgieder zu dumm sind Waffen und Monition separat abzuschliessen.

Sag mal, was war mit England als man nach dem Amoklauf das Waffengesetz erheblich verschärft hat? Ah.. die Zahl an Verbrechen mit Schusswaffen ist enorm angestiegen. Hui, wer hätte das gedacht.

Aber Hauptsache den Schützen, Jägern und Sammlern alles vermiesen der kriminelle Abschaum kommt so oder so an ihre Waffen.

Ja, du hast Waffen mit Topfpflanzen verglichen. Ehm, ja. Mächtiges Argument, dass du abgeliefert hast.

Aber was eine Schusswaffe im privaten Sitz verloren hat, hast du mir immernoch nicht erklärt :smilebowtie:

Manche sammeln Modellautos, manche Briefmarken, manche (zb in den USA) Waffen, wenn es jemanden begeistert, warum nicht, jedem das Seine

Eine wahre Demokratie, kann sich nur mit Waffengewalt wehren, so traurig das irgendwie auch sein mag. Und da die Schweiz so ein kleines Land ist, hat man seit jeher auf den Bürger als Soldaten und Beschützer der Heimat gesetzt. Es ist der mündige Bürger, der das Land verteidigt, drum darf auch ebendieser Waffen tragen. Die Schweizer Armee ist ein Milizheer.
Demokratien und Staaten und sonstwas verteidigen sich organisiert mit dem Militär und nicht mit Horden von unkontrollierbaren Möchtegern-Dirty-Harrys

Zurück
Oben