Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Waffengesetz der USA für Europa?

Befürwortet Ihr das gesetzliche Recht auf Handfeuerwaffen für jeden mündigen Bürger?

• Umfrageteilnehmer
    30
Doch, Topfpflanzen sind schön, sie beruhigen und für manche sind sie sogar ein Hobby :love5:

Aber Waffen ? Ziemlich dumm und naiv meinen zu müssen, eine Waffe in der Wohnung zu haben.

Und dass du eine Waffe mit einer Pflanze vergleichst, ohje :lol:

Mich beruhigt eine Waffe im Haus vielleicht auch? Und für viele sind sie auch ein Hobby, Sammler, Sportschützen etc.

Der Vergleich ist passend, ob Waffe oder Topfpflanze beides unnötig aber es gibt Leute die sie trotzdem haben.

Ach so ein schöner und zuverlässiger Galil mit Granatwerfer und Eo-Tech-Aufsatz. :beautiful:

bild_galil_10.jpg

und noch ne schöne Glock 19 dazu:

1287660261.jpg

Doch, Topfpflanzen sind schön, sie beruhigen und für manche sind sie sogar ein Hobby :love5:

Aber Waffen ? Ziemlich dumm und naiv meinen zu müssen, eine Waffe in der Wohnung zu haben.

Und dass du eine Waffe mit einer Pflanze vergleichst, ohje :lol:

ich hab ne bazooka zu hause und sie beruhigt mich immens

Гуштер;2893886 schrieb:
Mich beruhigt eine Waffe im Haus vielleicht auch? Und für viele sind sie auch ein Hobby, Sammler, Sportschützen etc.

Der Vergleich ist passend, ob Waffe oder Topfpflanze beides unnötig aber es gibt Leute die sie trotzdem haben.

Der Unterschied zwischen einer Topfpflanze und einer Waffe ist, dass man mit einer Waffe töten kann und diese auch in die Richtung missbrauchen kann, mit einer Topfpflanze kann man jemanden schlecht töten.

Hobby mit ner Waffe ? Was für ein Hobby denn ? :facepalm:

Sportschützen usw. sollten ihre Waffe in ihrem Verein oder an den jeweiligen Dienstorten lagern, in ihrer privaten Wohnung hat ne Waffe nichts verloren.

Der Unterschied zwischen einer Topfpflanze und einer Waffe ist, dass man mit einer Waffe töten kann und diese auch in die Richtung missbrauchen kann, mit einer Topfpflanze kann man jemanden schlecht töten.

Hobby mit ner Waffe ? Was für ein Hobby denn ? :facepalm:

Sportschützen usw. sollten ihre Waffe in ihrem Verein oder an den jeweiligen Dienstorten lagern, in ihrer privaten Wohnung hat ne Waffe nichts verloren.

Lass mal die Topfpflanze jemandem vom Balkon auf den Kopf fallen, mal sehen wie tot der dann ist. :mrgreen:

Zurück
Oben