Monte-Grobar
Spitzen-Poster
ETHNICALBANIA schrieb:Schön die fotos,schade nur das die nich richtung serbien Marschiert sind
Jo Kinder richtung Serbien schicken , ihr werdet es nicht mal mit einer regulären Armee schaffen
ETHNICALBANIA schrieb:Schön die fotos,schade nur das die nich richtung serbien Marschiert sind
Monte-Grobar schrieb:ETHNICALBANIA schrieb:Schön die fotos,schade nur das die nich richtung serbien Marschiert sind
Jo Kinder richtung Serbien schicken , ihr werdet es nicht mal mit einer regulären Armee schaffen
Wenn wirklich 300 von den Dingern abhanden gekommen sind, dann frage ich mich, was aus denen allen geworden ist?antibagsi schrieb:
Schiptar schrieb:Wenn wirklich 300 von den Dingern abhanden gekommen sind, dann frage ich mich, was aus denen allen geworden ist?antibagsi schrieb:
Ich meine, sie klauen ist eine Sache, sie in Betrieb halten eine andere. Was will denn ein Durchschnittsalbaner mit einem Panzer anfangen? Die Dinger laufen ja nicht mit Eselsmilch... :?
drenicaku schrieb:ich war in albanien, 2002.
und albanien hat sich extrem zum besseren geändert.
armut herrscht überall auf dem balkan.
aber albanien hat eine wunderschöne küste,
drenicaku schrieb:ja.....
und die kosova-serben vermehren sich dann natürlich.....
sieh der realität ins auge, ihr seit verloren, alle kosovaren werden zu albanern!
klingt komish, is aba so!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen