Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Waffenraub während der Unruhen in Albanien 1997

Typisch Serben, kümmern sich nur um die Dinge der Anderen, doch ihren scheiss sehen sie nicht. Sagen wir wären agressiv, doch ihre bestialischen Morde an Männern, Frauen und Kindern übersehen sie.
Sagen Albanien ist Schrott, doch ihre Trümer sehen sie nicht, sagen wir haben wenig Meer, LEUTE!!! Wenigstens haben wir meer, sagen wir haben Gebirge, aber ihre Gebirge übersehen die mal wieder.
Sagen, ihre Armee ist so mächtig, so mächtig, dass sie von der UCK in den Arsch gefickt worden ist.

Mann o Mann, ihr seid deppen, richtige deppen, wenn es um eure Nation geht, dann seid ihr so Blind wie Homer.

@Shiptar

Fick dich
Findest dich wohl geil mit deinen Antialbanischen Äusserungen

Revolut schrieb:
PS. der Bürgerkrieg in Albanien is mehr als er zu scheint zu sein :wink:

Ich frag mich worüber ihr diskutiert? ich mein wirklich Ahnung habt ihr nicht... also wofür dieser Thread? Errinert mich schwer an einer Geschichte:

Mister A: Hej Mister B du bist sowas von dumm!!!
Mister B: ICh bin Prefesor in der Physik :)

Mister A: 8O :x Du bist hässlich!!
Mister B: Ich war Mister Schweiz!! :lol:

Mister A: was bist du ?
Mister B: Albaner

Mister A: Albaner sind alles Terroristen!!
Mister B: :) schönen Tag noch!

IHr kommt mir gleich wie "Mister A" vor, ich mein wenn ihr übder diesen Vorfall diskutieren wollt dan muss man doch was davon wissen....aber es geht nicht um das, es geht einfach um das dass man mit allem was es gibt die Albaner schlecht machen will.

Wer mi die Fragen beantworten kann dan gesell ich mich zu euch ansonsten is das nur Bauerngeschwätz!

Frage 1. Wie kam es zum BürgerKrieg?
Frage 2. Wer war alles dafür VErantwortlich bzw. beteiligt?
Frage 3. Was hatt Kosovo damit zu tun?
Frage 4. Hatt ein anderes LAnd auser kosovo und Albanien was damit zu tun?

Revolut schrieb:
Ja, dann erzähl doch mal... Mich würde es interessieren.

PS: Laut dem Artikel des IWF brachen die Unruhen aus als im Januar '97 dieses Pyramidensystem zusammenbrach und verdammt viele Albaner um ihre Ersparnisse geprellt worden waren und es sich dann herausstellte, daß Regierungsmitglieder in die Sache verwicjkelt waren. (
http://www.imf.org/external/pubs/ft/fandd/2000/03/jarvis.htm )
Siehst du das anders?

Schiptar schrieb:
Revolut schrieb:
Ja, dann erzähl doch mal... Mich würde es interessieren.

PS: Laut dem Artikel des IWF brachen die Unruhen aus als im Januar '97 dieses Pyramidensystem zusammenbrach und verdammt viele Albaner um ihre Ersparnisse geprellt worden waren und es sich dann herausstellte, daß Regierungsmitglieder in die Sache verwicjkelt waren. (
http://www.imf.org/external/pubs/ft/fandd/2000/03/jarvis.htm )
Siehst du das anders?

Jep so wars, doch weis jemand warum?

Ich mein, als eine Gruppe(die Politiker) von ca. 100 Leuten kannst du nicht denken 7 milionen zu beklauen und zu verarschen, glatter Selbstmord.

Bravo die erste FRage ist teilweise beantwortet :lol:

Schiptar schrieb:
Travar_Mirko hat mir gerade erzählt, daß ein Kollege von ihm im Nationalarchiv von Tirana ein Dokument des albanischen Armeeoberkommandos gefunden hat, aus dem hervorgeht, wie viele Waffen während der Krise in den 90ern aus den Kasernen geraubt wurden:

- 2.000.000 AK 47s + Munition
- viele Raketenwerfer
- 200 LKWs
- 300 Panzer
-1 MiG fighter jet (???)
- 1 Patrouillenboot

8O 8O 8O 8O 8O 8O

was soll man machen die albaner klauen wie die raben :lol:

Varyag & _Legija_, wenn euch nichts Sachliches einfällt und ihr nur die Albaner anpöbeln wollt, dann haltet lieber gleich den Rand...

Zurück
Oben