Die menschliche Gier ist halt doch stärker...Revolut schrieb:Jep so wars, doch weis jemand warum?Schiptar schrieb:PS: Laut dem Artikel des IWF brachen die Unruhen aus als im Januar '97 dieses Pyramidensystem zusammenbrach und verdammt viele Albaner um ihre Ersparnisse geprellt worden waren und es sich dann herausstellte, daß Regierungsmitglieder in die Sache verwicjkelt waren. ( http://www.imf.org/external/pubs/ft/fandd/2000/03/jarvis.htm )
Siehst du das anders?
Ich mein, als eine Gruppe(die Politiker) von ca. 100 Leuten kannst du nicht denken 7 milionen zu beklauen und zu verarschen, glatter Selbstmord.
Dann mach halt weiter, oder soll ich hier alle Fragen beantworten?Revolut schrieb:Bravo die erste FRage ist teilweise beantwortet
Schiptar schrieb:@Punisher: Krasse Bilder!
Schiptar schrieb:Wenn wirklich 300 von den Dingern abhanden gekommen sind, dann frage ich mich, was aus denen allen geworden ist?antibagsi schrieb:
Ich meine, sie klauen ist eine Sache, sie in Betrieb halten eine andere. Was will denn ein Durchschnittsalbaner mit einem Panzer anfangen? Die Dinger laufen ja nicht mit Eselsmilch... :?
Punisher schrieb:Luois: Hammerbilder!!! Hauen mich um! 8O
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen