2.000 Albaner sind während der Unruhen ums Leben gekommen. Was schließt du daraus?Gentleman schrieb:Hauptsache sind die Waffen nach den Unruhen in die richtigen Hände gekommen.
Schiptar schrieb:2.000 Albaner sind während der Unruhen ums Leben gekommen. Was schließt du daraus?Gentleman schrieb:Hauptsache sind die Waffen nach den Unruhen in die richtigen Hände gekommen.
ETHNICALBANIA schrieb:Svi Kosova siptari da ti jebe tebe *Anm.Schiptar: Beleidigung der Familie gelöscht* du nutte.
Von mir persönlich: Jebemti *****U
*Anm.Schiptar: Muß ich wohl eine Verwarnung für aussprechen...*
ETHNICALBANIA schrieb:
Schön die fotos,schade nur das die nich richtung serbien Marschiert sind
Schiptar schrieb:Wenn wirklich 300 von den Dingern abhanden gekommen sind, dann frage ich mich, was aus denen allen geworden ist?antibagsi schrieb:
Ich meine, sie klauen ist eine Sache, sie in Betrieb halten eine andere. Was will denn ein Durchschnittsalbaner mit einem Panzer anfangen? Die Dinger laufen ja nicht mit Eselsmilch... :?
Mare-Car schrieb:Ach die haben en Spritztour gemacht und haben ihn dann als der SPrit alle war stehen gelassen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen