Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wahlen in Kosova / 2017

Welche Partei wählt ihr ?

  • PDK

    Stimmen: 2 9,1%
  • LDK

    Stimmen: 0 0,0%
  • Vetevendosje

    Stimmen: 13 59,1%
  • AAK

    Stimmen: 1 4,5%
  • Nisma

    Stimmen: 1 4,5%
  • AKR

    Stimmen: 0 0,0%
  • Alternativa

    Stimmen: 0 0,0%
  • Balli Kombetar

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lista serbe

    Stimmen: 4 18,2%
  • Ich wähle nicht

    Stimmen: 1 4,5%

  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Ich hoffe doch sehr, dass die Koalition der Kriminellen die Wahlen nicht gewinnen wird. Wenn das passiert, ist es schon vorhersehbar, dass in den nächsten Jahren der Kosovo wieder still steht. Ich bezweifle jedoch, dass es anders kommen wird. Vor kurzem erst wurde Hardinaj freigelassen. Dieses Ereignis wird, so denke ich, auch in den Wahlen zu spüren sein. Dazu kommt noch, dass all die Jenigen, die keine Ahnung von der Politik haben oder nicht wissen was im Hintergrund abläuft immer und immer wieder die selben wählen.

Viele Menschen, die sowieso Ihren Glauben in der Politik verloren haben, werden nicht zur Wahl gehen. Dadurch kommen immer und immer wieder die gleichen Banditen, die Kosovo ausrauben an die Macht.

Ich würde echt gerne mal sehen wie Albin Kurti die Politik auffrischen würde. Ich hoffe, dass er dieses Mal die Chance dazu bekommt. Allerdings wird die Realität höchstwahrscheinlich so aussehen, dass wieder die gleichen korrupten Politiker an die Macht kommen.

Ich hoffe für den Kosovo sehr, dass mal endlich die Leute aus der Politik verschwinden, die ihre Finger im Kosovokrieg hatten. Es wird Zeit für frischen Wind. Ich hoffe, dass die Leute endlich wieder aufatmen können und nicht all zu sehr an der Vergangenheit hängen und dementsprechend unfähige Leute wählen.
 
auf keinen Fall Ramushi der kann nicht mal richtig reden und hat keine Ahnung von Politik. die Albaner sehen Ihn nur mal bisschen in den TV und Medien schon ist halb Kosovo für den. Es kommt nur VV in frage alle anderen hatten ihre Chance und haben nichts erreicht.
 
So geht Refiqe Tërrnava die Tochter von Naim Tërnnava (Mufti i Kosoves) zur Wahlen. Natürlich mit dem Luxus BMW finanziert vom "Found i Xhamijes"

Luksi i vajzës së Myftiut Tërrnava, ja me çfarë veture del ne fushatë (FOTO) ? Tetova Sot

woher weisst du woher sie das geld hat, ob es überhaupt ihr eigenes auto ist? darf sie kein bmw fahren, nur weil sie die tochter von naim terrnava ist? muss sie deswegen so arm wie du sein, damit es dir seelisch gut geht? bastard

- - - Aktualisiert - - -

Finanziert von unseren Zeqat-Abgaben. Die BIM ist das mazedonische Vatikan!

nik du elender atheist
 
nik du elender atheist
Eine ernste Antwort (eine Niksche Seltenheit) an dich:
Ich bin kein Sozialist, kein Faschist und kein Atheist. Mit Ausnahme des Sozialismus habe ich noch nie für diese drei Weltanschauungen Sympathien gehegt und in Zukunft werde ich nie Sympathien für diese drei Ideen hegen.

Alles klar? Dann sag Ajvar.
 
Eine ernste Antwort (eine Niksche Seltenheit) an dich:
Ich bin kein Sozialist, kein Faschist und kein Atheist. Mit Ausnahme des Sozialismus habe ich noch nie für diese drei Weltanschauungen Sympathien gehegt und in Zukunft werde ich nie Sympathien für diese drei Ideen hegen.

Alles klar? Dann sag Ajvar.

wer's glaubt, wird selig.
 
Zurück
Oben