Josip Frank
Ultra-Poster
Das hab ich schon mitbekommen, wo ist aber der Zusammenhang zu dem Werbeplakat der CDU?
Lies beide Zitate noch einmal ...Greco hatte es auf den Punkt gebracht
Das hab ich schon mitbekommen, wo ist aber der Zusammenhang zu dem Werbeplakat der CDU?
das ist echt dämlich was der Özdemir da sagt
Es ist nun mal das Gesetz, wozu gibt sich der Westen diese Werte, wenn er sich dann nicht daran hält. Und anschließend bejubelt man jene, die dieses Gesetz nicht achten, weils am Stammtisch eben besser ankommt.
Es ist nun mal das Gesetz, wozu gibt sich der Westen diese Werte, wenn er sich dann nicht daran hält. Und anschließend bejubelt man jene, die dieses Gesetz nicht achten, weils am Stammtisch eben besser ankommt.
Jo ...Holzbein...ich wünsche Dir dass Du von denen in die Mangel genommen wirst und dann kannste am Flughafen gegen ihre Abschiebung protestieren
man sollte diese werte an jenen anwenden / ihnen zusprechen die hiesiges gesetz hier akzeptieren und nicht Gewalttätern, Vergewaltigern etc
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen