Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wahljahr 2017 in Deutschland

• Ersteller Ersteller Gast20029
  • Erstellt am Erstellt am
ja der hiesige Abschaum, den es zu Genüge gibt, und mit dem man schon mehr als genug zu tun hat, aber nicht des Abschaums der gesamten Welt die hier "Schutz" sucht

Auch du Möchtegernsvabo musst die Gesetze hier akzeptieren oder du bist falsch. So einfach ist das eben in einem Rechtstaat und einer Demokratie, auch wenn jemand, wie du das nicht begreifen will.

Die Gesetze ? Wer illegal nach Deutschland einreist, seinen Pass wegwirft, sich mehrfach durchschmarotzt und Kriminell wird hat nur eins verdient.

Am Sonntag wird gewählt , damit sich was ändert !

75% Afd und ihr könnt das alles verändern ;)

Leider bedarf es dazu nicht mal einer Machtübernahme. Wenn sie 20% kriegen - diesmal hoffentlich noch nicht - und sich dauerhaft etablieren können, werden sie das politische Spektrum weit(er) nach rechts rücken, so dass es richtig ungemütlich wird. Den Osten habe ich schon abgeschrieben; das ist politisch gesehen Elendsgebiet wie unsere Ujo-Bezirke, da werden sie die großen Sieger sein.

Leider bedarf es dazu nicht mal einer Machtübernahme. Wenn sie 20% kriegen - diesmal hoffentlich noch nicht - und sich dauerhaft etablieren können, werden sie das politische Spektrum weit(er) nach rechts rücken, so dass es richtig ungemütlich wird. Den Osten habe ich schon abgeschrieben; das ist politisch gesehen Elendsgebiet wie unsere Ujo-Bezirke, da werden sie die großen Sieger sein.

Klar politisches Elendsgebiet.. ..warum ?

Die Afrikaner, die zu mir in den Laden kommen

320 € Taschengeld im Monat / Kost und Logis frei / alle 6 Monate Gutschein für Kleiderkauf /

ich rede mit ihm auf Englisch , weil er und die anderen Bimbos keinen Bock haben Deutsch zu lernen.

320 € zur freien Verfügung....das ist ein Schlag für jeden Ausländer , der 40 Jahre gebuckelt hat und 800 -1000 € Rente bekommt und damit alles bezahlen muss

Wer diese Konstellation weiter haben will muss SPD wählen

Wer sagt dir dass diese Leute ewig hier bleiben? Mussten die Balkan-Flüchtlinge nicht überwiegend wieder zurück?

Mir gefällt auch einiges nicht was vor sich geht, aber eine Partei wie die AfD hat nichts im Bundestag verloren.

Klar politisches Elendsgebiet.. ..warum ?

Die Afrikaner, die zu mir in den Laden kommen

320 € Taschengeld im Monat / Kost und Logis frei / alle 6 Monate Gutschein für Kleiderkauf /

ich rede mit ihm auf Englisch , weil er und die anderen Bimbos keinen Bock haben Deutsch zu lernen.

320 € zur freien Verfügung....das ist ein Schlag für jeden Ausländer , der 40 Jahre gebuckelt hat und 800 -1000 € Rente bekommt und damit alles bezahlen muss

Wer diese Konstellation weiter haben will muss SPD wählen

Alle achtung Josipe. Für deine Überzeugungen gefährdest du sogar dein Geschäftsmodell

Wer sagt dir dass diese Leute ewig hier bleiben? Mussten die Balkan-Flüchtlinge nicht überwiegend wieder zurück?

Mir gefällt auch einiges nicht was vor sich geht, aber eine Partei wie die AfD hat nichts im Bundestag verloren.

Junge...ich habe Kontakte zu Richtern und Anwälte

Vorallem die Nord Afrikaner sind bestens informiert

Pass wegschmeißen, sich als Syrer ausgeben und selbst wenn ein Abschiebebescheid vorliegt, wird geklagt, was Jahre dauern kann oder die Herkunftsländer nehmen sie nicht zurück und dann kommt der Deutsche Özdemir und erzählt was von Verfolgung.

Das sind die Fakten und kein Geschwafel ..die bösen Faschisten von der AFD wollen...

- - - Aktualisiert - - -

Alle achtung Josipe. Für deine Überzeugungen gefährdest du sogar dein Geschäftsmodell

Ich brauche keine Bimbos im Laden um gut zu leben. Leider darf ich kein Schild anbringen

Zurück
Oben