Auch du Möchtegernsvabo musst die Gesetze hier akzeptieren oder du bist falsch. So einfach ist das eben in einem Rechtstaat und einer Demokratie, auch wenn jemand, wie du das nicht begreifen will.
75% Afd und ihr könnt das alles verändern
75% Afd und ihr könnt das alles verändern
Leider bedarf es dazu nicht mal einer Machtübernahme. Wenn sie 20% kriegen - diesmal hoffentlich noch nicht - und sich dauerhaft etablieren können, werden sie das politische Spektrum weit(er) nach rechts rücken, so dass es richtig ungemütlich wird. Den Osten habe ich schon abgeschrieben; das ist politisch gesehen Elendsgebiet wie unsere Ujo-Bezirke, da werden sie die großen Sieger sein.
Klar politisches Elendsgebiet.. ..warum ?
Die Afrikaner, die zu mir in den Laden kommen
320 € Taschengeld im Monat / Kost und Logis frei / alle 6 Monate Gutschein für Kleiderkauf /
ich rede mit ihm auf Englisch , weil er und die anderen Bimbos keinen Bock haben Deutsch zu lernen.
320 € zur freien Verfügung....das ist ein Schlag für jeden Ausländer , der 40 Jahre gebuckelt hat und 800 -1000 € Rente bekommt und damit alles bezahlen muss
Wer diese Konstellation weiter haben will muss SPD wählen
Wer sagt dir dass diese Leute ewig hier bleiben? Mussten die Balkan-Flüchtlinge nicht überwiegend wieder zurück?
Mir gefällt auch einiges nicht was vor sich geht, aber eine Partei wie die AfD hat nichts im Bundestag verloren.
Alle achtung Josipe. Für deine Überzeugungen gefährdest du sogar dein Geschäftsmodell
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen