Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wahljahr 2017 in Deutschland

• Ersteller Ersteller Gast20029
  • Erstellt am Erstellt am
was für Äußerungen, und weshalb? um keinen stress mit den türken in dem laden zu haben oder was?

Es gilt allgemein. Politik und Religion sind Tabu in den Läden

ein Kurde meinte, er müsste seinen Döner im Laden essen,was nicht geht, da Essen und Rauchverbot.... nach der Tumulte kam er am Abend wieder uns zeigte meinem Mitarbeiter ne Waffe im Bund die für mich sei. Hab das den Cops gemeldet mit HD Aufnahme . Die kommen erst , wenn da ne Leiche liegt.

Wer sagt dir dass diese Leute ewig hier bleiben? Mussten die Balkan-Flüchtlinge nicht überwiegend wieder zurück?

Es sind ziemlich viele Balkan Flüchtlinge dageblieben, und auch die ganzen Flüchtlinge aus dem Libanon in den 90ern sind alle dageblieben und kontrollieren jetzt mit ihren Clans ganze Viertel in Berlin und NRW...

Leider bedarf es dazu nicht mal einer Machtübernahme. Wenn sie 20% kriegen - diesmal hoffentlich noch nicht - und sich dauerhaft etablieren können, werden sie das politische Spektrum weit(er) nach rechts rücken, so dass es richtig ungemütlich wird. Den Osten habe ich schon abgeschrieben; das ist politisch gesehen Elendsgebiet wie unsere Ujo-Bezirke, da werden sie die großen Sieger sein.

Ostdeutschland geht es immer besser auf kosten von den östlichen Länder in EU.

Im Osten sind die Linken sehr Stark ob AFD oder die Linken es gehören beide nicht in die Regierung, ihre Anhänger kann man sowieso in den Gleichen Topf werfen. Schon traurig wenn es Parteien gibt die bewusst um die Harz IV kämpfen.
Die Linken nach dem Motto wir nehmen es den Reichen weg damit ihr weiter nichts machen wird die AfD die Gelder sind bei den Hartz IV Empfänger besser aufgehoben und die Flüchtlinge dürfen auch nicht wegnehmen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Weil Geld fehlt ? !

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wählt Linke oder von mir aus AfD. Allein schon die Fressen von den Medien und Politgestalten, wenn die AfD gewinnen würde..unbezahlbar. Wie beim Trump-Schock damals.

Zurück
Oben