Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wahljahr 2017 in Deutschland

• Ersteller Ersteller Gast20029
  • Erstellt am Erstellt am
Die sind genauso abartig wie Mohammed.

Der Unterschied ist, dass nach unserem Glaube weder der Messias noch einer der Propheten Gottes ein Kinderschänder war, während nach islamicher Lehre ein Kinderschänder und Massenmörder der angeblich höchste Prophet sein soll.

Die Priester welche Kinderschänder sind, können Ihr handeln nicht mit dem Evangelium legitimieren, währen muslimiche Kinderschänder sich auf Ihr Vorbild Mohammed berufen können.

Der Unterschied ist einfach nur, bei Mohammed ist es ein 1400 Jahre altes Gerücht, von den Pfarrern und Päpsten haben wir es schwarz auf weiss.

Sogar die Namen der von den Christlichen Pfarrers Vergewaltigten Kinder kennt man.

Der Unterschied ist einfach nur, bei Mohammed ist es ein 1400 Jahre altes Gerücht, von den Pfarrern und Päpsten haben wir es schwarz auf weiss.

Sogar die Namen der von den Christlichen Pfarrers Vergewaltigten Kinder kennt man.

Ich glaube, wir sind es uns einig, dass Missbrauch auf allen Seiten geschieht und das müsste man sofort mit dem Tod bestrafen

- - - Aktualisiert - - -

Armenisches Mädchen (10) vermisst - Protest gegen Abschiebe-Drama in Dresden - Dresden - Bild.de

Schuld hat Merkel, dass die überhaupt reinkamen.

Stopp! Bisschen diskriminierend die Aussage, findest du nicht auch? Welche Relevanz hat diese Information und was willst du uns damit sagen? Dass Kiffer dazu neigen, pädophile Neigungen zu entwickeln?

Ja also ein Bisschen was ist schon dran nöch. Libysche "Rebellen"=Kiffer. Isis=Kiffer (und Captagonfresser). Özdemir=Kiffer (und sein geistiger Vater Cohn Bandit sicher auch). Und das ist alles das gleiche.

Mögen mir gewisse Leser das an dieser Stelle bitte verzeihen aber da geht bei mir schon die ein oder andere Warnlampe an.

Ihr wisst was zu tun ist Freunde

max_image_view-5ee69deec09c487887a032112a27423f.png

Die AfD möchte im Ausland Gefängnisse unter deutscher Leitung eröffnen. In diesen Haftanstalten könnten dann Ausländer, die in Deutschland straffällig geworden seien, untergebracht werden, sagte die AfD-Spitzenkandidatin für die Bundestagswahl, Alice Weidel, am Montag in Berlin.

Nach Verbüßung der Haftstrafe sollten sie dann direkt von dort in ihre Heimatländer abgeschoben werden. Deutschland sei zu einem „sicheren Hafen für ausländische Kriminelle“ geworden, fügte Weidel hinzu. Auf die Frage, wie die AfD andere Staaten dazu bewegen wolle, derartige Haftanstalten auf ihrem Territorium zu dulden, antwortete ihr Parteikollege Roman Reusch: „Mit Geld.“

https://www.welt.de/politik/ausland...fordert-deutsche-Gefaengnisse-im-Ausland.html

Ja ist ja schön und gut. Ich find die und die MLPD auch ganz klasse. Aber Parteien wählen die von Vornherein an der 5% Hürde scheitern, da kann man ja fast genauso gut Blockparteien wählen läuft fast aufs gleiche hinaus. Nein ich sag euch wählt Linke oder AfD.

Lieber den kleinen die Stimme geben als den Altparteien. Auch wenn sie erstmal nicht reinkommen, wird das ihre arbeit für die Zukunft bestärken. Jeder fängt klein an.
AfD > Linke

Ja ist ja schön und gut. Ich find die und die MLPD auch ganz klasse. Aber Parteien wählen die von Vornherein an der 5% Hürde scheitern, da kann man ja fast genauso gut Blockparteien wählen läuft fast aufs gleiche hinaus. Nein ich sag euch wählt Linke oder AfD.

na na na und was ist mit safet?
soll der etwa keine stimme bekommen?

Zurück
Oben