Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wahljahr 2017 in Deutschland

• Ersteller Ersteller Gast20029
  • Erstellt am Erstellt am
Ich mag diese Aldiwerbungen gerade

Aldinativlos-214946-detailp.jpeg

Man sollte generell keine Plakate von den Parteien sondern lieber direkt von den Lobbyisten dahinter machen. Ist wenigstens ehrlich. Auch auf dem Wahlzettel sollte statt der Parteien stehen "Daimler", "Thyssen-Krupp", "Allianz" oder auch Namen wie Quandt usw.
Yep ist so wieso Verarsche in der Welt Bestimmen Konzerne wo es lang geht nicht Politiker man sieht es beim Thema Autoindustrie cosananostra yakuza und und sind nichts dagegen.

wohl dem, der sich von Plakaten leiten lässt.

nun, ja
bei balkanern kommt es ja nicht auf den Inhalt an.....

Ich persönlich glaube nicht dass die AfD (sollte sie in den Parteitag kommen) eine große Gefahr ist. Wer sie seit ihrer Gründung verfolgt wird sehen dass sie mehr eine Mitläuferpartei ist die den Trends hinterherläuft. Zuerst sprang sie in den Eurokritischen Zug auf und nun in den islamfeindlichen. Sollten die Leute Freibier für alle forden wird die AfD auch damit werben.

Ich persönlich glaube nicht dass die AfD (sollte sie in den Parteitag kommen) eine große Gefahr ist. Wer sie seit ihrer Gründung verfolgt wird sehen dass sie mehr eine Mitläuferpartei ist die den Trends hinterherläuft. Zuerst sprang sie in den Eurokritischen Zug auf und nun in den islamfeindlichen. Sollten die Leute Freibier für alle forden wird die AfD auch damit werben.

Die AfD ist schon im "Parteitag". Ungefähr 70 Jahre. Man nannte es bis vor wenigen Jahren auch noch "CDU".

Zurück
Oben