Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wahljahr 2017 in Deutschland

• Ersteller Ersteller Gast20029
  • Erstellt am Erstellt am
Ostdeutschland geht es immer besser auf kosten von den östlichen Länder in EU.

Im Osten sind die Linken sehr Stark ob AFD oder die Linken es gehören beide nicht in die Regierung, ihre Anhänger kann man sowieso in den Gleichen Topf werfen. Schon traurig wenn es Parteien gibt die bewusst um die Harz IV kämpfen.
Die Linken nach dem Motto wir nehmen es den Reichen weg damit ihr weiter nichts machen wird die AfD die Gelder sind bei den Hartz IV Empfänger besser aufgehoben und die Flüchtlinge dürfen auch nicht wegnehmen.

Die AfD hat bei den letzten Landtagswahlen einiges an Stimmen gekostet, dass sie ALG2 Empfänger zu Arbeit verpflichten wollte. Da ist sie jetzt vorsichtiger geworden, man hört ja kaum noch was zu dem Thema.

Wenn man von den richtig überzeugten Linken absieht, stimmt wohl was du sagst. Die Protestwähler kann man größtenteils in den gleichen Topf werfen.

- - - Aktualisiert - - -

Wählt Linke oder von mir aus AfD. Allein schon die Fressen von den Medien und Politgestalten, wenn die AfD gewinnen würde..unbezahlbar. Wie beim Trump-Schock damals.

Den auch gleich mit.

Ist es eigentlich ein großer Unterschied, ob man jemand nach Afghanistan zurückschickt, oder nach Syrien?

So wie ich das mitbekommen habe sind die Taliban nur deswegen noch nicht wieder an der Macht, weil die ausländischen Truppen im Land sind. Man kann, denke ich, schon von einer permanenten Terrorgefahr dort sprechen.

Ist es eigentlich ein großer Unterschied, ob man jemand nach Afghanistan zurückschickt, oder nach Syrien?

So wie ich das mitbekommen habe sind die Taliban nur deswegen noch nicht wieder an der Macht, weil die ausländischen Truppen im Land sind. Man kann, denke ich, schon von einer permanenten Terrorgefahr dort sprechen.

ja aber letztlich werden Talebon wieder über ganz Afg. herrschen. China arbeitet heute schon mehr oder weniger offen mit denen zusammen. Es gibt keine andere Option. Es werden vllt nicht die Talebon von 1996 sein sondern ältere, reifere Talebon. "Moderate" Taliban.

Findest du auch abartig, dass Mohammed (Kinderschänder) als 50 jähriger Mann ein 9 jähriges Mädchen "heiratete"?
Hat wohl vergessen was für gesetzt wo anders durchgedrückt werden will oder schon ist.....

Wie war das? Wenn man das Mädchen heiratet ist es keine Vergewaltigung mehr.....da war doch was....:-D

Türkei: Ehe könnte sexuelle Übergriffe auf Minderjährige legalisieren | ZEIT ONLINE

Wollte das in der TR eine Pfurzpartei durchdrücken oder die Regierung?

Wer weiss das noch?

Findest du auch abartig, dass Christliche Pfarrer (Kinderschänder) das heute noch praktizieren ??

Die sind genauso abartig wie Mohammed.

Der Unterschied ist, dass nach unserem Glaube weder der Messias noch einer der Propheten Gottes ein Kinderschänder war, während nach islamicher Lehre ein Kinderschänder und Massenmörder der angeblich höchste Prophet sein soll.

Die Priester welche Kinderschänder sind, können Ihr handeln nicht mit dem Evangelium legitimieren, währen muslimiche Kinderschänder sich auf Ihr Vorbild Mohammed berufen können.

Zurück
Oben