I
Indianer
Guest
Klar ...ihr seid schon vorgemerkt für den Heimflug...
der war gut.....
Bei dir wäre aber auch kein Flyer im Briefkasten gelandet mein Freund
Aber für so dumm habe ich die AfD wirklich nicht eingeschätzt, wohnen auch in einer besseren und eher konservativ geprägten Gegend, anstatt die integrierten Ausländer versuchen auf ihre Seite zu ziehen verteilen die eiskalt nichtmal die Wahlflyer bei uns
Kollege......Mustafa Hadzibegic schreckt einfach ab
Wie kann man für schwarz gelb sein?
Wie kann man offen als mittelständler eine Politik exklusiv für Millionäre unterstützen
Die Steuerpläne der CDU entlasten mich am meisten und sehr deutlich, FDP folgt dicht, die Entlastung durch die SPD ist schon albern.
Vielleicht bin ich ja einer dieser Millionäre
Wähl du mal grün oder links, die haben richtig tolle Wahlprogramme ...
(die Grünen sind für mich tot, seit sie damals eine ganze Landtagswahl versaut haben, von der abhing, ob es eine vernpünftige Lösung zur doppelten Staatsbürgerschaft geben wird, die hatten damals ernsthaft gefordert, dass 1l Benzin 5 Mark kosten muss)
Du redest von steuerplänen die nicht durchgesetzt werden da es leere Wahlversprechen sind.
Der Mittelstand wird nicht entlastet sondern im Gegenteil er wird zusätzlich belastet werden.
Wenn ich wählen dürfte, würde ich auch AFD wählen.
in D muss man Demokratie weder kaufen, noch verkaufen.
das geschieht in einem anderen land im süden.
in D wird Demokratie praktieziert.
melde dich wieder, wenn es verstanden hast
Kaj se bojiš da će te stjerati kući?Leider bedarf es dazu nicht mal einer Machtübernahme. Wenn sie 20% kriegen - diesmal hoffentlich noch nicht - und sich dauerhaft etablieren können, werden sie das politische Spektrum weit(er) nach rechts rücken, so dass es richtig ungemütlich wird. Den Osten habe ich schon abgeschrieben; das ist politisch gesehen Elendsgebiet wie unsere Ujo-Bezirke, da werden sie die großen Sieger sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen