Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wahrheit über die Sonne von Vergina

Was ihr für euch beansprucht geht uns am Arsch vorbei.

Pass auf Jungchen, ich sags dir gerne in einem normalen Ton ohne beledigend zu werden, vielleicht schafft es deine Hirnmasse heute zu verstehen was ich dir versuche zu sagen.
Der Stern von Vergina ist ein Panhellenisches Symbol. Es wurde nicht nur in Makedonien verwendet, sondern auch in Thessalien,Athen,Sparta und sogar der von dir verhasste Pontos.
Soweit so gut, schreiben wir nun also das Jahr 1978. Der Stern von Vergina wurde in der griechischen Region Makedonien erstmals entdeckt. Nun sage mir was hat dieses Panhellenische Symbol, welches auch noch in Griechenland entdeckt wurde mit euch zu tun???

Dann komm doch nach Saloniki und probiers

Lass mal anstatt mich mit der athenischen Besatzungsmacht zu plagen, grabsch ich lieber einer Dopyo Tante an ihre Sterne, auch in Saloniki wenns sein muss die sind aber a bisserl abgehoben :^^:

- - - Aktualisiert - - -

Pass auf Jungchen, ich sags dir gerne in einem normalen Ton ohne beledigend zu werden, vielleicht schafft es deine Hirnmasse heute zu verstehen was ich dir versuche zu sagen.
Der Stern von Vergina ist ein Panhellenisches Symbol. Es wurde nicht nur in Makedonien gefunden, sondern auch in Thessalien,Athen,Sparta und sogar der von dir verhasste Pontos.
Soweit so gut, schreiben wir nun also das Jahr 1978. Der Stern von Vergina wurde in der griechischen Region Makedonien erstmals entdeckt. Nun sage mir was hat dieses Panhellenische Symbol, welches auch noch in Griechenland entdeckt wurde mit euch zu tun???

Das Sonnensymbol ist auch bei uns zu finden, Baujahr vor der Entdeckung durch Manoli dem alten Haudegen.

Zoran;3381657 Das Sonnensymbol ist auch bei uns zu finden schrieb:
Gut möglich, da in Teile FYROMS damals in der Antike auch Griechen lebten. Ändert aber nichts an der Tatsache,dass es ein Panhellenisches Symbol ist. Und da ihr Slawen seid, habt ihr mit diesen Symbol nichts zu tun. So einfach ist es

Gut möglich, da in Teile FYROMS damals in der Antike auch Griechen lebten. Ändert aber nichts an der Tatsache,dass es ein Panhellenisches Symbol ist. Und da ihr Slawen seid, habt ihr mit diesen Symbol nichts zu tun. So einfach ist es

Die Sonne ist nicht ein panhellenisches Symbol. Sie wurde auf der ganzen Welt verwendet. Komm mal von deinem Greko-Trip runter.

In Makedonien kannst du die Sonne in jeder erdenklichen Form finden.

Die Sonne ist nicht ein panhellenisches Symbol. Sie wurde auf der ganzen Welt verwendet. Komm mal von deinem Greko-Trip runter.

In Makedonien kannst du die Sonne in jeder erdenklichen Form finden.

Wer redet von der Sonne.....Das so gut jede Völker die Sonne anbeteten weiß ich selber. Ich rede von dem Stern von Vergina. Und dieses Symbol wurde in der Hellenischen Welt verwendet. Ob dus glaubst oder nicht juckt mich net Opa Zoran :^^:

Dann will ich wenn ich in mazedonien urlaub mache oder in Deutschland wieder bin keine Greeko flagge :gr2: sehen sonst brennt die in 2min ab^^ was ihr macht können wir lange^^

Ach Zoran@ lass doch die bekl... Griechen sagen die plappern nur alles nach was ihnen die Athenische Propaganda seit mehr als 100 Jahren in ihren Köpfen ein meißelt^^Man sieht ja wie die Regierung da ihre Leute seit Jahren Belügt und in den Ruin gebracht hat aus dem kommen sie nicht mal in 100 Jahren mehr raus.

Archimedes@
Du weißt aber schon das deine Landsleute in australien verarmt sind und fast schon betteln müssen^^ tja das habt ihr selber verschuldet:-)

Griechenland ist ohne Geldhilfe aus der EU nicht Lebensfähig und werden es auch nie sein Deswegen haben die auch so eine große schnau... sie betteln ja richtig um Geld aus Europa sie bitten auch um längere zeit bis sie ihre Schulden zurück zahlen können was jeder weiß nie passiert^^

kannst du lesen?

Griechenland hat 1995 bei der Weltorganisation für geistiges Eigentum (WIPO) die exklusiven internationalen Rechte für den Stern von Vergina beansprucht.

Ja, aber wie wir sehen scheißen wir Makedonier darauf.Wir haben die Sonne schon vor dieser ominösen vermutlich von Schwarzgeld begleiteten "Eigentumserklärung" verwendet, und werden es auch weiterhin machen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben