Paokaras
Kellerkind
Natürlich können wir:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Dann komm doch nach Saloniki und probiers
Natürlich können wir:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Was ihr für euch beansprucht geht uns am Arsch vorbei.
Dann komm doch nach Saloniki und probiers
Pass auf Jungchen, ich sags dir gerne in einem normalen Ton ohne beledigend zu werden, vielleicht schafft es deine Hirnmasse heute zu verstehen was ich dir versuche zu sagen.
Der Stern von Vergina ist ein Panhellenisches Symbol. Es wurde nicht nur in Makedonien gefunden, sondern auch in Thessalien,Athen,Sparta und sogar der von dir verhasste Pontos.
Soweit so gut, schreiben wir nun also das Jahr 1978. Der Stern von Vergina wurde in der griechischen Region Makedonien erstmals entdeckt. Nun sage mir was hat dieses Panhellenische Symbol, welches auch noch in Griechenland entdeckt wurde mit euch zu tun???
Zoran;3381657 Das Sonnensymbol ist auch bei uns zu finden schrieb:Gut möglich, da in Teile FYROMS damals in der Antike auch Griechen lebten. Ändert aber nichts an der Tatsache,dass es ein Panhellenisches Symbol ist. Und da ihr Slawen seid, habt ihr mit diesen Symbol nichts zu tun. So einfach ist es
Gut möglich, da in Teile FYROMS damals in der Antike auch Griechen lebten. Ändert aber nichts an der Tatsache,dass es ein Panhellenisches Symbol ist. Und da ihr Slawen seid, habt ihr mit diesen Symbol nichts zu tun. So einfach ist es
Die Sonne ist nicht ein panhellenisches Symbol. Sie wurde auf der ganzen Welt verwendet. Komm mal von deinem Greko-Trip runter.
In Makedonien kannst du die Sonne in jeder erdenklichen Form finden.
Was ihr für euch beansprucht geht uns am Arsch vorbei.
kannst du lesen?
Griechenland hat 1995 bei der Weltorganisation für geistiges Eigentum (WIPO) die exklusiven internationalen Rechte für den Stern von Vergina beansprucht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen