Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wahrheit über die Sonne von Vergina

Paokaras@ das simbol war nie eures ihr habt es mit druck dank der hunde von der eu mit hilfe der deutschen und italien.england,frankreich bekommen Das mit dem Schutz wenn haben wir das wohl zu verdanken sie die oben genannten hunde da^^ Das war damals schon illegal mit der Beschlagnahme der Flagge stern von Vergina seiten der greekos:-) aber was soll ein kleiner statt wir wir machen bei bloade wo man ausgehungernt wird das kann kein land lange aushalten nichtmal deutschland

Davor war es mehre Tausend Jahre Mazedonisches eigentum! Das ziel was ihr eigendlich verfolgt ist uns von der Landkarte zu tilgen und aus der Geschichte zu löschen!

Das ist genau so Paokaras@ zum bei spiel! ich nehme mir dein Haus mit gewalt und vertreibe dich und du darfst es nie wieder in besitz nehmen wenn du dich dann beschwerst kommst du im Kanst

Der stern ist nicht Gr geschütz das gehaupten eure Politiker immer in eure ach so tollen hauptstadt das sind die die Mazedonier verbietne lassen wollen mit anderen strafen für uns!!

Also komm mir nicht mit den Scheiß das Simbol gehörte euch es war bis 1995 immer unser!Dann könnte ich ja auch hier Auf der straße Grieche Flagge verbrennen und anti greeko texte singen das würde dir bestimmt nicht passen oder ihr seit ja so stolz auf eure Flagge.

ihr könnt machen was ihr wolt, wir interessieren uns nicht fuer euch...ihr solt halt nur unsere Kultur in ruhe lassen. alles andere ist totaler Blödsinn..meine oma weiss net mal das es euch gibt. und du redest hier das wir ein plan haben euch auszulöschen :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Ja, aber wie wir sehen scheißen wir Makedonier darauf.Wir haben die Sonne schon vor dieser ominösen vermutlich von Schwarzgeld begleiteten "Eigentumserklärung" verwendet, und werden es auch weiterhin machen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
das sind net mal echte flaggen..mit Paint selbt gemalt? :lol: ohhh man

- - - Aktualisiert - - -

Dann will ich wenn ich in mazedonien urlaub mache oder in Deutschland wieder bin keine Greeko flagge :gr2: sehen sonst brennt die in 2min ab^^ was ihr macht können wir lange^^

Ach Zoran@ lass doch die bekl... Griechen sagen die plappern nur alles nach was ihnen die Athenische Propaganda seit mehr als 100 Jahren in ihren Köpfen ein meißelt^^Man sieht ja wie die Regierung da ihre Leute seit Jahren Belügt und in den Ruin gebracht hat aus dem kommen sie nicht mal in 100 Jahren mehr raus.

Archimedes@
Du weißt aber schon das deine Landsleute in australien verarmt sind und fast schon betteln müssen^^ tja das habt ihr selber verschuldet:-)

Griechenland ist ohne Geldhilfe aus der EU nicht Lebensfähig und werden es auch nie sein Deswegen haben die auch so eine große schnau... sie betteln ja richtig um Geld aus Europa sie bitten auch um längere zeit bis sie ihre Schulden zurück zahlen können was jeder weiß nie passiert^^

du bist echt lustig..:-)

Du hast nur glück das ich hier nicht alles sagen darf wegen eine verwarung! Wir in unseren Land wissen was ihr am liebsten mit uns anstellen würdet wenn ihr es dürftet da gegen ist etnische Vertreibung harmlos aber egal! warum gibt es so viele Politiker in Griechenland offen auf der straße mit nationalisten gruppen oder Parteien treffen wie zum beispiel Goldene Morgenröte!

Man Merkt man kann mit euch nicht Reden das hat sogar Europa gemerkt das ihr große Probleme macht hat mit eure sture art weil ihr sparen müst. macht nur weiter so irgend wann bekommt ihr die Quitung seiten der EU:hihi:

Gut möglich, da in Teile FYROMS damals in der Antike auch Griechen lebten. Ändert aber nichts an der Tatsache,dass es ein Panhellenisches Symbol ist. Und da ihr Slawen seid, habt ihr mit diesen Symbol nichts zu tun. So einfach ist es

Wirf Zoranski doch nicht bei jeder erstbesten Gelegenheit an den Kopf, dass er ein Slawe ist. Du weißt doch, die Wahrheit tut unter Umständen weh.

Heraclius

Du hast nur glück das ich hier nicht alles sagen darf wegen eine verwarung! Wir in unseren Land wissen was ihr am liebsten mit uns anstellen würdet wenn ihr es dürftet da gegen ist etnische Vertreibung harmlos aber egal! warum gibt es so viele Politiker in Griechenland offen auf der straße mit nationalisten gruppen oder Parteien treffen wie zum beispiel Goldene Morgenröte!

Man Merkt man kann mit euch nicht Reden das hat sogar Europa gemerkt das ihr große Probleme macht hat mit eure sture art weil ihr sparen müst. macht nur weiter so irgend wann bekommt ihr die Quitung seiten der EU:hihi:

Alleine diese Unterstellungen in den ersten beiden Zeilen!
Was bist Du denn im Inneren, ein Tier??

Schäm DICH!!

Wirf Zoranski doch nicht bei jeder erstbesten Gelegenheit an den Kopf, dass er ein Slawe ist. Du weißt doch, die Wahrheit tut unter Umständen weh.

Heraclius

Ja, "Slawen" haben auch Jahrhunderte lang die Sonne als Symbol genutzt, verehrt, dargestellt, was auch immer...und eigentlich immer noch, selbst im Norden Griechenlands :^^:

Die Verginasonne ist ein panhellenisches Symbol und ein geschütztes Symbol des griechischen Staates. Mit Fyrom hat es garnichts zu tun.

Zurück
Oben