Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wann bekommt Fata Orlovic ihr Grundstück wieder ?

Die unerlaubt gebaute Kirche auf fremden Gründstück muss weg, besser so?

Aber ja, die Kirche ist das Problem den ohne sie wär garkein Problem im Fall.



fata ist das problem würd die sture oma sich net so ins bosnische leder legen dann wäre die sache schon längst vom tisch.............wenn man mal den serben in der krajina und deiner pederacija wenigstens geld anbieten würde..... :ibish2:
 
Wie hier alle - mitsamt der Schlange - den Fakt ignorieren, dass die Frau bisher keinen rechtlichen Anspruch auf dieses Grundstück durchsetzen konnte und das sie dieses Stück Land TROTZDEM bekommen wird.

Aber diese Informationen passen natürlich nicht rein in die Denke, denn dann kann man nicht mehr sagen "die kriminellen Serben" (laut Dolls) oder anderes unqualifiziertes Gutmenschengelalle.

Ich persönlich würde es der Oma nicht wiedergeben weil sie deutlich gesagt hat "das Solche keine Rechte haben" und da würde ich ihr gerne zeigen, dass Solche sehr wohl Rechte haben, aber was will man sich mit ner durchgedrehten Oma rumschlagen.

- - - Aktualisiert - - -

das ist so unmenschlich und erbärmlich was ihr beiden (legija und dissention) hier schreiben...nur weil es eure landsleute sind nehmt ihr sie in schutz obwohl ihr ganz genau wisst das sie im unrecht sind....pfuiiiii

Indem ich auf die rechtliche Sache hinweise und dazu noch ein Aljazeera-Video poste zeige ich, wie unmenschlich ich bin ... ist gut ^^
 
fata ist das problem würd die sture oma sich net so ins bosnische leder legen dann wäre die sache schon längst vom tisch.............wenn man mal den serben in der krajina und deiner pederacija wenigstens geld anbieten würde..... :ibish2:

Jebem te ja u tvoja usta!
Unsere ganze Straße wurde abgeschlachtet und wir (Überlebende) mussten auch zusehen, wie fremde bei uns leben.
Die ganze Welt weiß, was euer Ziel war nur Ihr nicht. Bei uns wurde auch eine Kirche gebaut auch wenn die leer ist aber es stört niemanden, da vor dem Krieg dort nichts stand!
 
Jebem te ja u tvoja usta!
Unsere ganze Straße wurde abgeschlachtet und wir (Überlebende) mussten auch zusehen, wie fremde bei uns leben.
Die ganze Welt weiß, was euer Ziel war nur Ihr nicht. Bei uns wurde auch eine Kirche gebaut auch wenn die leer ist aber es stört niemanden, da vor dem Krieg dort nichts stand!



in jedem dorf der rs mit über 50 einwohnern stehen mind 2 moscheen .....erzählt uns nix von kirchen in der rs .........ihr sammlt wie die bekloppten um so viel wie möglich moscheen zu bauen und die sind auch alle überwiegend leer......
 
in jedem dorf der rs mit über 50 einwohnern stehen mind 2 moscheen .....erzählt uns nix von kirchen in der rs .........ihr sammlt wie die bekloppten um so viel wie möglich moscheen zu bauen und die sind auch alle überwiegend leer......

Wenn eine halbe Million mal dort gelebt hat, dann brauchst du dich nicht wundern.
 
najbolji političar BiH ;)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben