???in einer Dorfgemeinschaft von knapp100% bosniaken..wad für einen zweck?Eine Kirche ist wichtiger als ein paar Zwiebeln in der Erde.
???in einer Dorfgemeinschaft von knapp100% bosniaken..wad für einen zweck?
Der Ort hat keine 5 Serben.Entschukdige, ich kenne mich da nicht so gut aus...
Gehört der Ort nicht zur Republika Srpska? Da sind die meisten doch Serben.
Entschukdige, ich kenne mich da nicht so gut aus...
Gehört der Ort nicht zur Republika Srpska? Da sind die meisten doch Serben.
Mich stört das langsam garnicht mehr mit der zeit lehrnt man das zu Ignorien...Ich zumindestJa in der RS sind über 80% Serben. Aber das ist doch kein Grund um jemanden sein Land zu klauen.
Wen die RS für so was gebraucht wird muss du dich nicht über ihren Ruf als Genozidgebilde wundern.
Ja in der RS sind über 80% Serben. Aber das ist doch kein Grund um jemanden sein Land zu klauen.
Wen die RS für so was gebraucht wird muss du dich nicht über ihren Ruf als Genozidgebilde wundern.
Ja, dann gibt es also doch Serben und warum soll dann für die keine Kirche stehen?
In der Republika Srpska gibt es bestimmt ein nettes anderes Plätzchen. Oder in Rest- Bosnien. Aber sie will ja nicht vernünftig sein.
Es hat ihr niemand ihr Land geklaut. Man ist nur davon ausgegangen, dass sie nicht wiederkommt. Ist ja umgekehrt auch massenhaft geschehen. Es gab ja sogar Serben und Moslems, die ihre Besitzungen getauscht haben, um unter ihresgleichen zu wohnen.
Und als sie wiederkam, hat man ihr ja eine Vergütung angeboten. Es steht doch in keinem Verhältnis, eine teure Kirche wegen 3000 Euro Landwert abzureißen.
Man sollte hier im wahrsten Sinne des Wortes die Kirche im Dorf lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen