Aufjedenfall sollte der Boden durchsucht werden. Seit 1996 bestehen Gerüchte das ein Massengrab dort sein könnte.
Puhhh, da bin ich Deiner Meinung.Ach du scheisse. Was für behinderter Pisser.
Ich will mir nicht ausmalen was passiert, wenn es mal wieder zum Konflikt kommt und so Typen wie dieser Miki Mecava mit seinen Kumpels "um die Häuser" zieht.
Die Bosnjaken sind weiterhin einer Gefahr ausgesetzt.
Wieso manche Mädchen und Jungs orthodoxen Glaubens damals, trotz eines rechtsgültigen und anerkannten Staats BiH, diese seltsame Idee mit der Erschaffung von Großserbien hatten ist ja bis heute noch nicht restlos aufgeklärt.
99,9% der serbischen Bevölkerung sind gescheite und friedensliebende Menschen.
Und nur weil 0,1% national herumspinnt scheitert der Staat BiH?
Diesen mist glaubst doch selbst nichtWie auch immer es war, das gleiche Gemetzel wird in BiH nicht nochmals passieren.
Diejenigen, welche zum Staat BiH stehen, sind im Untergrund gut organisiert und im Falle eines nochmaligen Angriffes ist der Aggressor binnen 12 Stunden weg vom Fenster.
Die Nachbarrepublik Serbien wird sich einen Eingriff nicht mehr trauen, aber die islamisch verbündeten Staaten werden (egal ob Embargo oder nicht) mit vollster Wucht gegen die Unruhestifter agieren.
GlückwunschAlso wenn ihr mich fragt sind Serben die eindeutig liberalsten und am wenigsten Nationalistischen Balkaner. Bei den Bosniaken, Albaner und vorallem Kroaten sieht das schon anders aus. Ich glaube bei einem umgekehrten Fall wenn die Oma Serbin, und die Moschee abgerissen worden wäre. Hätte die arme Oma nicht mehr lange zu leben das garantiere ich euch. Bosniakische Islamisten hätten sie sehr schnell aufgespührt und sie lebendig in ihrem Haus abgebrannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen