D
Diametralis
Guest
Proš'o voz već odaaavno,
sad stoji parkiran u muzeju, vrijeme ga laganice krcka.
Proš'o voz već odaaavno,
guter tipp! wer weiss schon.. was die ''Freundin'' alles mit mir anstellen will.da musst du aufpassen.. niemals die kondome der freundin nehmen sondern immer deine..
jooooj bas si mi suze natjero u oci......najezio sam se sto mi je dedo nesto slicno reko, obeco mi je platiti cjelu svadbu i dacu imat naj vecu limuzinu itd.. i iste te godine umro je na hadzu.
ija nisam znao reagovat, al ja sam imo tek 12 godina, tako da sam se nasmijo zagrlio ga i reko, doce i taj dan, da mi ti platis limuzinu.. :/
*tief durchatm*
sad mi i nena govori o tome.. al ona ce to dozivit, ako bog da.
deine eltern: jao kad ces se ozenit, blablabla
du: *nezenim se ja, ganz kla
deine elter:n jebo ti ganz kla majku dovodi nam nevjestu.
jooooj bas si mi suze natjero u oci......
ich wünsche dir das deine oma es erlebt
jooooj bas si mi suze natjero u oci......
ich wünsche dir das deine oma es erlebt
- - - Aktualisiert - - -
meine lieben jungs und mädels, geht bissel vom computer und vom BF weg, seit paar tage offline dan findet ihr bestimmt paar schöne und nette partner fürs leben. anstatt hir rumzugammeln.
[smilie=real mad.gi:
*tiipisch...bosnjak[/QUOTE]
hahhahahaaaa.....na ja, jetzt hast du ja bobo kennen gelernt........und weiter sag ich nix
Also zunächst solltest du den unterschied zwischen 'seid' und 'seit' kennen, dann können wir drüber reden ob du jemandem Tipps geben kannst.meine lieben jungs und mädels, geht bissel vom computer und vom BF weg, seit paar tage offline dan findet ihr bestimmt paar schöne und nette partner fürs leben. anstatt hir rumzugammeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen