Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wann Heiratest du endlich?

meine lieben jungs und mädels, geht bissel vom computer und vom BF weg, seit paar tage offline dan findet ihr bestimmt paar schöne und nette partner fürs leben. anstatt hir rumzugammeln.

najezio sam se sto mi je dedo nesto slicno reko, obeco mi je platiti cjelu svadbu i dacu imat naj vecu limuzinu itd.. i iste te godine umro je na hadzu. :(

ija nisam znao reagovat, al ja sam imo tek 12 godina, tako da sam se nasmijo zagrlio ga i reko, doce i taj dan, da mi ti platis limuzinu.. :/

*tief durchatm*

sad mi i nena govori o tome.. al ona ce to dozivit, ako bog da.
jooooj bas si mi suze natjero u oci......

ich wünsche dir das deine oma es erlebt
:love5:

- - - Aktualisiert - - -

deine eltern: jao kad ces se ozenit, blablabla
du: *nezenim se ja, ganz kla
deine elter:n jebo ti ganz kla majku dovodi nam nevjestu.
:toofunny::toofunny::toofunny::toofunny:

meine lieben jungs und mädels, geht bissel vom computer und vom BF weg, seit paar tage offline dan findet ihr bestimmt paar schöne und nette partner fürs leben. anstatt hir rumzugammeln.

wieso ? hier sind doch genug sympatische leute die auf suche sind.....können sich ja hier ein bißchen näher kommen.

am besten wäre eine liste zu machen......männer, frauen....und dann geben alle tipps wer zu wem passen würde:toothy2:

- - - Aktualisiert - - -

[smilie=real mad.gi:

*tiipisch...bosnjak[/QUOTE]
hahhahahaaaa.....na ja, jetzt hast du ja bobo kennen gelernt........und weiter sag ich nix :schaf:

Also zunächst solltest du den unterschied zwischen 'seid' und 'seit' kennen, dann können wir drüber reden ob du jemandem Tipps geben kannst.

Zurück
Oben