D
D.Hans
Guest
am besten wäre eine liste zu machen......männer, frauen....und dann geben alle tipps wer zu wem passen würde
(Fast) alle männlichen Forumsmitglieder + Babsi
am besten wäre eine liste zu machen......männer, frauen....und dann geben alle tipps wer zu wem passen würde
Warum gleich so ruppig, er hat ja nur einen Beitrag und keine Dissertation geschriebenAlso zunächst solltest du den unterschied zwischen 'seid' und 'seit' kennen, dann können wir drüber reden ob du jemandem Tipps geben kannst.
Sollte ja auch nicht so angreifend wirken. Vielleicht sollte ich nächstes mal ein paar Smileys hinzufügen.Warum gleich so ruppig, er hat ja nur einen Beitrag und keine Dissertation geschrieben
Wie ist es eigentlich unter Serben Kroaten Bosnier etc..ist man sich der Partnersuche allein überlassen?
Oder "hilft" die Verwandschaft aktiv als Vermittler, wie das eigentlich bei uns Albanern üblich ist.
Im Idealfall lernt man schon den Partner/in selbst kennen und lieben, aber wen alle Stricke reissen soll man das ruhig in Anspruch nehmen so als Strohhalm
zum glück werde ich von meinen verwandten nicht damit genervt und kann mir selber meinen partner aussuchen
Warum gleich so ruppig, er hat ja nur einen Beitrag und keine Dissertation geschrieben
kann schon möglich sein, hab auch schon Heiratsanträge bekommen aber ich habe meinen eltern selber mal gesagt, dass sie mich nicht auf sowas ansprechen sollen und das ist guuut soäh ... sie nerven dich nicht, aber ich versichere dir, das ist eines der Themen der Verwandschaft in deiner Abwesenheit
(Fast) alle männlichen Forumsmitglieder + Babsi
das geht nicht, es gibt ja noch mehr ladys hier :NEIN:(Fast) alle männlichen Forumsmitglieder + Babsi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen