S
Shan De Lin
Guest
um Gottes willen, nur heiraten um des Heiratens und lieben Friedens mit der Verwandschaft Willens kann man eh knicken
ja ok was soll ich dann machen wenn keiner passt. es muss halt passen.
um Gottes willen, nur heiraten um des Heiratens und lieben Friedens mit der Verwandschaft Willens kann man eh knicken
hey außerdem bin ich nicht alt, ich bin erst 29, schon klar für balkanverhältnisse ist man eine alte jungfer, aber 29 ist nun wirklich kein alter wo man als greiß gilt
i tebe moram verkuppeln......ich hab schon jemanden in aussicht
ja ok was soll ich dann machen wenn keiner passt. es muss halt passen.
meine güte es gibt sooooo viele tolle männer auf der welt, da wird doch einer passen. guck mal mujaga z.b. der ist doch ganz nett....ist zwar kein albaner aber er kann albanisch lernen....oder muxhazer....der schrieb vorhin das er dich heiraten will, den sollten wir fest nageln. versprochen ist versprochen.....:masar1:ja ok was soll ich dann machen wenn keiner passt. es muss halt passen.
waaaasss ???? da ging mein kind schon in die dritte klasse
hahhahahahaaaaa.....kann ich gut verstehen.....also tu deinen eltern den gefallen. hier im forum sind einige kandidatinenmein vater hat schon knieschmerzen und die mama klagt langsam aber sicher über rückenschmerzen... bedeutet nix gutes...
jaaaaa total, ich liebe es zu verkuppelnalissa in ihrem element
wie lange willst du noch deine eltern quälen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen