BlackJack
Jackass of the Week
Das wird nix, der Zug ist abgefahren.
ma daj, du hast doch wohl nicht schon aufgegeben?
Das wird nix, der Zug ist abgefahren.
ja ok mujaga ist ein sehr sympatischer und er trinkt gerne kaffee.....ausserdem habt ihr die gleiche religion und seid beide religiös.
näää, mit meiner frau will ich die küche entdecken :alonelol:kannst du auch mit diener frau,bringt mehr spass
ja ok was soll ich dann machen wenn keiner passt. es muss halt passen.
uff, Zeisig wird ne harte Nummer, da werden wir sämtliche bekannte Verkupplungsmechanismen aufbieten müssen ...
quatsch der zug ist nicht abgefahren......ich hab wirklich eine mit der ich dich bekannt machen könnte,die ist kroatin und kann nur kroatisch.....ich schreib dir pn.
man soll nie....nie sagen. vielleicht begegnest du morgen schon einem der dich umhautnie wieder
quatsch der zug ist nicht abgefahren......ich hab wirklich eine mit der ich dich bekannt machen könnte,die ist kroatin und kann nur kroatisch.....ich schreib dir pn.
Wenn ich mal kummer habe, weil ich noch keinen mann gefunden habe, der zu mir passt,
dann melde ich mich bei Alissa und BlackJack
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen