E
ELME.
Guest
aber ich will sogern die welt noch entdeckenhahhahahahaaaaa.....kann ich gut verstehen.....also tu deinen eltern den gefallen. hier im forum sind einige kandidatinen
![Eek! :o :o](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f631.png)
aber ich will sogern die welt noch entdeckenhahhahahahaaaaa.....kann ich gut verstehen.....also tu deinen eltern den gefallen. hier im forum sind einige kandidatinen
kann ich überhaupt nicht verstehen....dabei bist du total sympatisch und humorvollSeit ca. 25 Jahren.
haha muhaxher? ne niemals der ist mir zu sehr bauer. mujaga kenn ich zu wenig aber vielleicht will er ja mit mir mal auf einen kaffeemeine güte es gibt sooooo viele tolle männer auf der welt, da wird doch einer passen. guck mal mujaga z.b. der ist doch ganz nett....ist zwar kein albaner aber er kann albanisch lernen....oder muxhazer....der schrieb vorhin das er dich heiraten will, den sollten wir fest nageln. versprochen ist versprochen.....:masar1:
kannst du auch mit diener frau,bringt mehr spassaber ich will sogern die welt noch entdeckenkay:
kann ich überhaupt nicht verstehen....dabei bist du total sympatisch und humorvoll
nacicu ja i za tebe jednu....
uff, Zeisig wird ne harte Nummer, da werden wir sämtliche bekannte Verkupplungsmechanismen aufbieten müssen ...
ja ok mujaga ist ein sehr sympatischer und er trinkt gerne kaffee.....ausserdem habt ihr die gleiche religion und seid beide religiös.haha muhaxher? ne niemals der ist mir zu sehr bauer. mujaga kenn ich zu wenig aber vielleicht will er ja mit mir mal auf einen kaffee![]()
Du bist erledigt, alle Nachbarn aus dem Dorf werden dich für verklemmt oder für schwul halten
quatsch der zug ist nicht abgefahren......ich hab wirklich eine mit der ich dich bekannt machen könnte,die ist kroatin und kann nur kroatisch.....ich schreib dir pn.Das wird nix, der Zug ist abgefahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen