S
Shan De Lin
Guest
Nur nicht drängen lassen
tu ich nicht, sonst wär ich schon längst unter der haube
![Big grin :D :D](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)
Nur nicht drängen lassen
quatsch der zug ist nicht abgefahren......ich hab wirklich eine mit der ich dich bekannt machen könnte,die ist kroatin und kann nur kroatisch.....ich schreib dir pn.
er muss aber jf sein und aus albanien wenns gehtWir haben immer Vorschläge in petto, führen aktuelle Listen ...![]()
Wenn du denn schon für hart hälst,dann beißt du dir an Perun die Zähne aus.
wie alt bist du denn ? ich hab noch einige freundinnen die noch single sind und auf suche.....:beautiful:Wenn du denn schon für hart hälst,dann beißt du dir an Perun die Zähne aus.
er muss aber jf sein und aus albanien wenns geht
ok....dann muss ich bei meinen freunden gucken....also nicht hier aus dem forumich nehme ihn aber nur wenn er wirklich religiös ist und nicht pseudoreligiös, er muss auch in real religiös sein und nicht nur im bf :toothy4: leider wird das mit mujaga nix weil ich hab keine lust nach deutschland zu ziehen und so, vergessen wir mujaga mal wieder. :![]()
ich nehme ihn aber nur wenn er wirklich religiös ist und nicht pseudoreligiös, er muss auch in real religiös sein und nicht nur im bf :toothy4: leider wird das mit mujaga nix weil ich hab keine lust nach deutschland zu ziehen und so, vergessen wir mujaga mal wieder. :![]()
ok, wenn du nicht willst dann pechLass bleiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen