Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wann kommt die Abschaffung der Wehrpflicht in Serbien?

ja stimmt, also ich fänds nicht schlecht, aber gäbe es dann genug Soldaten falls Serbien von KS bedroht wird? :D

Was ist besser neulinge die 6 - 12 Monate Wehrdienst leisten oder mehr gut bezahlte, besser ausgerüstete und ausgebildete Professionele Soldaten ?

Wähle dir deinen Gegner aus ;)

Nein ich habe nie etwas von denen bekommen, aber letztens als ich meine serb. Staatsbürgerschaft verlieren wollte, damit ich die dt. bekomme, da haben sie in der negativen Antwort geschrieben, dass ich von der Wehrpflicht fliehen würde :D

die serbische staatsangehörigkeit kannst du nicht verlieren sonst hätte heute serbien fast garkeine staatsleute

War die nicht für 2010 angekündigt? Ich glaube das wird nichts mehr. Es gibt doch jetzt eine Gesetzesinitiative zur Reform der Streitkräfte und dort steht nichts von der Abschaffung der Wehrpflicht.

Mir ist in letzter Zeit immer so mulmig, wenn ich an der Grenze stehe, habe immer ein bisschen Angst ob die mich da nicht belangen :idea1:

Ist nicht so schlimm wenn sie dich verhaften, ab heute gilt das neue Diskriminierungsgesetz in Serbien.

Nein ich habe nie etwas von denen bekommen, aber letztens als ich meine serb. Staatsbürgerschaft verlieren wollte, damit ich die dt. bekomme,

Bist du ganz sicher das du nix bekommen hast auch nicht irgendwo bei Fammilie Oma usw. die villeicht unten leben ?

Wenn sie nix schreiben wollen sie dich auch nicht, bis jetzt.

da haben sie in der negativen Antwort geschrieben, dass ich von der Wehrpflicht fliehen würde :D
Wollen dir nur Angst machen.

Zurück
Oben