Kingstar33
Vino
:-k
Du laberst Scheisse.
ey musst nicht gerade beleidigend werden, wahrscheinlich weisst du nicht mal was von jugoslawien
:-k
Du laberst Scheisse.
und im krieg ging es als erstes jugoslawien zu erhalten erst ein wenig später ging es dann um grossserbien
aha also hätten wir weiter einfach die moslems lassen sollen und uns serben einfach töten lassen sollen??? es war krieg dort starben halt viele menschen auch leider wenn viele unschuldig waren
...ah du scheisse, immer diese ewiggestrigen....
Manche werden es wohl nie schnallen.
Du kleiner Hund, glaubst du die Bosniaken haben dort einfach so Leute getötet? Denk doch mal nach worauf das eine Reaktion war, du Opfer. Der Krieg war schon im vollen Gange, ihr Serben habt angegriffen, nicht wir euch. Diese 8000 Menschen wären so oder so gestorben, mit oder ohne Naser Oric. Dein Drecksgelaber von wegen Rache ist nur eine billige Ausrede, man hat nicht nur in Srebrenica gesehen das ihr am laufenden Band nur Massaker und Genozide verursacht.![]()
Du kleiner Hund, glaubst du die Bosniaken haben dort einfach so Leute getötet? Denk doch mal nach worauf das eine Reaktion war, du Opfer. Der Krieg war schon im vollen Gange, ihr Serben habt angegriffen, nicht wir euch. Diese 8000 Menschen wären so oder so gestorben, mit oder ohne Naser Oric. Dein Drecksgelaber von wegen Rache ist nur eine billige Ausrede, man hat nicht nur in Srebrenica gesehen das ihr am laufenden Band nur Massaker und Genozide verursacht.![]()
es ist einfach geschichte was passiert ist ist passiert ich hoffe einfach dass die zukunft von serbien besser sein wird...
schnallen? was willst du nun damit sagen? was habe ich denn nicht geschnallt?
škafiškafnjak;3300014 schrieb:Kingstar, allah'mi, du bist höchstens 12 Jahre alt. Die Serben tragen nun mal Schuld am Krieg, an den Konflikten ist es etwas anderes. So ist es nun einmal. Und ändern kann man es nicht, man muss es akzeptieren und daraus lernen. Und wieso redest du immer von "wir Serben"? Du bist brav nach dem Jahr 2000 in Deutschland? geboren, und machst hier einen auf Ultranationalisten? Und ja, ich bin ein Bosnjak (wobei ich Bosanac bevorzuge).
Und Jugoslawien wird es nimmer geben, nur weil ein paar Länder mal vereint waren und sich trennten, müssen sie sich nicht ein paar Jahre später wieder Zusammenschließen. Wie wärs dann gleich mit UDSSR? Tschechoslowakei?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen