Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wann kommt endlich das neue Jugoslawien?

aha also hätten wir weiter einfach die moslems lassen sollen und uns serben einfach töten lassen sollen??? es war krieg dort starben halt viele menschen auch leider wenn viele unschuldig waren

Du kleiner Hund, glaubst du die Bosniaken haben dort einfach so Leute getötet? Denk doch mal nach worauf das eine Reaktion war, du Opfer. Der Krieg war schon im vollen Gange, ihr Serben habt angegriffen, nicht wir euch. Diese 8000 Menschen wären so oder so gestorben, mit oder ohne Naser Oric. Dein Drecksgelaber von wegen Rache ist nur eine billige Ausrede, man hat nicht nur in Srebrenica gesehen das ihr am laufenden Band nur Massaker und Genozide verursacht. ;)

Du kleiner Hund, glaubst du die Bosniaken haben dort einfach so Leute getötet? Denk doch mal nach worauf das eine Reaktion war, du Opfer. Der Krieg war schon im vollen Gange, ihr Serben habt angegriffen, nicht wir euch. Diese 8000 Menschen wären so oder so gestorben, mit oder ohne Naser Oric. Dein Drecksgelaber von wegen Rache ist nur eine billige Ausrede, man hat nicht nur in Srebrenica gesehen das ihr am laufenden Band nur Massaker und Genozide verursacht. ;)

du kannst sicher sein würde sich ein albaner so aufführen in einem thread wäre der thread schnell clossed!!!!

oder wehe du beleidigst einen mods hast von 2 anderen sofort eine verwarnung.......
nur beim thema leugnen,diffarmieren von einer ethnie mahlen die müllen langsam!!!

Kingstar, allah'mi, du bist höchstens 12 Jahre alt. Die Serben tragen nun mal Schuld am Krieg, an den Konflikten ist es etwas anderes. So ist es nun einmal. Und ändern kann man es nicht, man muss es akzeptieren und daraus lernen. Und wieso redest du immer von "wir Serben"? Du bist brav nach dem Jahr 2000 in Deutschland? geboren, und machst hier einen auf Ultranationalisten? Und ja, ich bin ein Bosnjak (wobei ich Bosanac bevorzuge).

Und Jugoslawien wird es nimmer geben, nur weil ein paar Länder mal vereint waren und sich trennten, müssen sie sich nicht ein paar Jahre später wieder Zusammenschließen. Wie wärs dann gleich mit UDSSR? Tschechoslowakei?

ey halt mal deine fresse deine mutter ist ein hund, ich habe nie behauptet das wir serben nicht angegriffen haben. EINE REAKTION??? DANN KÖNNTE ICH AUCH BEHAUPTEN DASS MASSAKER EINE REAKTION IST mach ich aber nicht weil ich weiss das es ethnische säuberungen waren ich wollte dich nicht beleidigen aber weil du es die ganze zeit machst...

es ist einfach geschichte was passiert ist ist passiert ich hoffe einfach dass die zukunft von serbien besser sein wird...
schnallen? was willst du nun damit sagen? was habe ich denn nicht geschnallt?

jo. Ich würd dir mal raten gewisse Dinge auch von anderen Perspektiven zu betrachten und vielleicht zu versuchen objektiv an die Sache ran zu gehen.

Ich hoffe natürlich auch dass die Zukunft aller Menschen besser sein wird.

škafiškafnjak;3300014 schrieb:
Kingstar, allah'mi, du bist höchstens 12 Jahre alt. Die Serben tragen nun mal Schuld am Krieg, an den Konflikten ist es etwas anderes. So ist es nun einmal. Und ändern kann man es nicht, man muss es akzeptieren und daraus lernen. Und wieso redest du immer von "wir Serben"? Du bist brav nach dem Jahr 2000 in Deutschland? geboren, und machst hier einen auf Ultranationalisten? Und ja, ich bin ein Bosnjak (wobei ich Bosanac bevorzuge).

Und Jugoslawien wird es nimmer geben, nur weil ein paar Länder mal vereint waren und sich trennten, müssen sie sich nicht ein paar Jahre später wieder Zusammenschließen. Wie wärs dann gleich mit UDSSR? Tschechoslowakei?

natürlich tragen wir schuld am krieg, wir waren die schlimmsten im krieg aber nicht nur wir allein waren schuld am krieg

Zurück
Oben