Muratoğlu
Asadullah
why nö?
Weil wir kein neues Jugoslawien wollen, nur Serben träumen heute noch davon.
Und außerdem werdet ihr Sandzak nie bekommen. ^^
why nö?
Weil wir kein neues Jugoslawien wollen, nur Serben träumen heute noch davon.
Und außerdem werdet ihr Sandzak nie bekommen. ^^
sry, hab mir nicht alle beiträge durchgelesen und weis nicht wer dafür ist :troll:
ich meine nicht dass wir serben keine schuld hatten ich wollte nur sagen/schreibendass nicht nur wir die schuld tragen. Albokings text beweist es ja, aber wir wollten jugoslawien erhalten was uns misslang wir wollten grossserbien gründen und haben nur den Kanton in bosnien: Republika Srpska geschaffen, wir haben 8000moslems das leben genommen ja wir serben waren die schlimmsten im krieg. ABER viele vergessen dass KROATIEN NUR 200000 SERBEN VERTRIEBEN HAT. nicht nur wir haben leute getötet oder vertrieben sondern auch die anderen
MASSAKER VON SREBRENICA
wir nahmen RACHE NACHDEM MAN 2000 SERBEN GETÖTET HAT
Mich wundert es immer wie die Kosovaren bei dem Thema Jugoslawien abgehen, obwohl sie am besten raus gekommen sind aus dem ganzenihr solltet Tito jeden Tag danken.
Wann kapiert ihr endlich das "Jugoslawe" nur ein künstlicher, politischer Begriff war? Es gibt keine "jugoslawische" Ethnie. Man brauchte irgend einen Begriff um das Gebilde Jugoslawien zusammenzuhalten unter dem Motto "Brüderlichkeit und Einheit". Das Projekt Jugoslawien war einfach zum Scheitern verurteilt, es wurde schon genug Blut vergossen. Nie wieder Jugoslawien.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen