Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wann kommt endlich das neue Jugoslawien?

WIeso schreiben hier nur Albaner? Jugoslawien bestand nicht aus Albanern.. naja doch zT. aus denen die in Albanien kein Brot zu essen hatten kamen nach Jugoslawien zum Arbeiten. Später haben sie sich wie Ameisen vermehrt und das Kosovo übernommen, schon bald einen Teil Montenegros...

Haltet euch fern von hier. Diskutiert wo anders.

Ich bin Bosniake. :troll:
Und was du grad gelabert hast, war Scheisse. Und so ein Rassist wie du will einen Vielvölkerstaat?

Ich bin Bosniake. :troll:
Und was du grad gelabert hast, war Scheisse. Und so ein Rassist wie du will einen Vielvölkerstaat?

ist doch nichts neues in diesem forum....
serbische user dürfen vertreibungen , völkermord gutheissen & verherrlichen, ethnien beleidigen kommen aber straffrei davon.

wehe aber du nennst einen mods arschloch und demagoge!!!!

siehe hier;

quote_icon.png
Zitat von Kingstar33
ich meine nicht dass wir serben keine schuld hatten ich wollte nur sagen/schreiben
icon_mrgreen.gif
dass nicht nur wir die schuld tragen. Albokings text beweist es ja, aber wir wollten jugoslawien erhalten was uns misslang wir wollten grossserbien gründen und haben nur den Kanton in bosnien: Republika Srpska geschaffen, wir haben 8000moslems das leben genommen ja wir serben waren die schlimmsten im krieg. ABER viele vergessen dass KROATIEN NUR 200000 SERBEN VERTRIEBEN HAT. nicht nur wir haben leute getötet oder vertrieben sondern auch die anderen

MASSAKER VON SREBRENICA

wir nahmen RACHE NACHDEM MAN 2000 SERBEN GETÖTET HAT

Nur zu Information: du bist mehr Serbe als er es ist. :)

sagt wer puppi, du Sinti und Roma? red mich nicht von der seite an danke ;)

ps: völkermord mit dem mord an der eigenen bevölkerung zu rechtfertigen ist ganz arm ganz arm..... nach der ideologie zufolge hätte man dann ja aber in srebrenica keine 8000 umbringen dürfen sondern lediglich 3000 da nicht mehr als 3000 serben umgebracht wurden.... das problem ist das es hierbei keine logik gibt, auge um auge und die welt ist blind , aber erzähl das mal jemanden der die propaganda aus den 90ern gefressen hat

Wieder Zeit für einen JUGO Thread... ein wenig Propaganda für Brüderlichkeit und Einigkeit. Dann wäre ich endlich wieder stolzer Balkaner und Jugo. Ich könnte mit Stolz sagen, Ich bin Jugo, was bist du? Heute muss man sich für seine Heimat schämen sodass man eine neue Heimat gewählt hat um aus diesem Scham zu verschwinden.

Neues Jugoslawien sehe ich eigentlich schon bald kommen. Die EU wird spätestens 2015 in einen Krieg enden... Wir im Balkan werden hoffentlich bis dann nicht aufgenommen und werden wieder Brüder. Eine Einheit unter ähnlichen Genossen und Brüdern währt immer lange, jedoch nur wenn keine Faschisten an die Macht kommen die die Völker gegeneinander aufhetzen.

Gehen wir alle Jugos im Ausland zurück um 2 Tage für Jugoslawien zu arbeiten. Arbeitertag.

ZIVELA NOVA JUGOSLAVIJA - Zivelo bratstvo i jedinstvo Balkana.

Volim vas braco i sestre :-)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

ein neues jugoslavien wird es nicht mehr geben, früher habe ich es geliebt.....aber es ist zu viel schlimmes passiert,es gibt noch zu viele wunde herzen.....

Jugoslawien ist die Zukunft des Balkans. Wer darauf scheisst, der scheisst auf Wohlstand, Frieden, Macht, Respekt, Annerkennung, Stolz, Slawen, Brüderlichkeit...
Wir könnte es auch Albanoslawien nennen? Oder Slawalbanien - Slawoalbanien.. eigentlich wäre der Name einfach :)

Politisch, naja... dafür müsste man die Rassisten und Nationalisten aus dem Kosovo, Albanien, Serbien, Kroatien verbannen. Für sie kommen dann Demokraten und machen ein demokratisches Alboslawien :-)

Was haltet ihr davon?
na ja....eure wahl des neuen präsidenten hat gezeigt wie sehr ihr ein jugoslavien euch wünscht

ein neues jugoslavien wird es nicht mehr geben, früher habe ich es geliebt.....aber es ist zu viel schlimmes passiert,es gibt noch zu viele wunde herzen.....

*man soll nie nie sagen liebe allissa :) und schlimmer würde es wieso nich machen wies eh schon is in gegenteil.und alle zeit heilt wunden od wie man das sagt.

Bitte keine voreiligen Pauschalisierungen. Sie Wahl war denkbar knapp; und wirklich was zu sagen hat Ikolic nicht im Land.

er wurde ja nicht von einigen leuten gewählt, sondern von der mehrheit. auch wenn er vielleicht nicht viel zu sagen hat, so sagt doch das verhalten der mehrheit in welcher richtung gedacht wird......von der mehrheit.....und das ist das traurige daran.

Zurück
Oben