Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wann kommt endlich das neue Jugoslawien?

ey halt mal deine fresse deine mutter ist ein hund, ich habe nie behauptet das wir serben nicht angegriffen haben. EINE REAKTION??? DANN KÖNNTE ICH AUCH BEHAUPTEN DASS MASSAKER EINE REAKTION IST mach ich aber nicht weil ich weiss das es ethnische säuberungen waren ich wollte dich nicht beleidigen aber weil du es die ganze zeit machst...

Da kommt langsam sein wahres, serbisches Gesicht raus. ::lol:
Du kleines Opfer checkst wohl immernoch nicht, dass ihr Serben angegriffen habt, unzwar Slowenien, Kroatien, Bosnien und Kosovo. Ihr habt nur Scheisse gebaut auf dem Balkan, also was laberst du von Jugoslawien? Keiner will ein Land mit euch gründen, selbst euer Bruder Montenegro hat sich von euch verpisst. Ihr seid selber Schuld an euren Toten um Srebrenica, wieso sind die großen Srpskis wie Milosebitch und die anderen fetten Schweinebacken damals auch so dumm gewesen und wollten ein Großreich? ::lol:

Da kommt langsam sein wahres, serbisches Gesicht raus. ::lol:
Du kleines Opfer checkst wohl immernoch nicht, dass ihr Serben angegriffen habt, unzwar Slowenien, Kroatien, Bosnien und Kosovo. Ihr habt nur Scheisse gebaut auf dem Balkan, also was laberst du von Jugoslawien? Keiner will ein Land mit euch gründen, selbst euer Bruder Montenegro hat sich von euch verpisst. Ihr seid selber Schuld an euren Toten um Srebrenica, wieso sind die großen Srpskis wie Milosebitch und die anderen fetten Schweinebacken damals auch so dumm gewesen und wollten ein Großreich? ::lol:

und wir wollen kein land mit solchen leuten wie dir gründen... ey schoschanah falls du lesen könntest dann lies mal alle meine beiträge mal gut durch in diesem thema und sag mir etwas was ich geleugnet habe und ihr bosniaken (bosanci) kroaten und so wart natürlich die nettesten o mein gott wieso waren wir nicht so nett wie ihr (sarkasmus wenn du es nicht verstehst)
ich habe es schon vorhin gesagt es ist geschichte und wird immer in der vergangenheit sein manche schauen nach vorne und dann gibt es leute wie dich die stecken immer noch irgendwo fest
denkst du ich sei stolz was milosevic, seselj, mladic usw. gemacht hatten???
ich habe genau nichts geleugnet wie es manche serben tun
und so? ich check es nicht?
erklär es mir dann? wenn du es verstehst wenn du schon so eine grosse fresse hast kannst es auch erklären?

und wir wollen kein land mit solchen leuten wie dir gründen... ey schoschanah falls du lesen könntest dann lies mal alle meine beiträge mal gut durch in diesem thema und sag mir etwas was ich geleugnet habe und ihr bosniaken (bosanci) kroaten und so wart natürlich die nettesten o mein gott wieso waren wir nicht so nett wie ihr (sarkasmus wenn du es nicht verstehst)
ich habe es schon vorhin gesagt es ist geschichte und wird immer in der vergangenheit sein manche schauen nach vorne und dann gibt es leute wie dich die stecken immer noch irgendwo fest
erklär es mir dann? wenn du es verstehst wenn du schon so eine grosse fresse hast kannst es auch erklären?

Ja nur interessiert es mich nicht ob ihr ein Land mit mir gründen wollt, weil mit euch sowieso keiner mehr was zutun haben will.
Ja, wieso wart ihr nicht so nett wie wir? Wenn ihr das gewesen wärt, hätte es garkeine Toten auf dem Balkan gegeben, denn ihr habt jeden einzelnen Krieg dort unten angefangen. Entschuldigt euch doch, alle zusammen, steckt alle eure Kriegsverbrecher in den Knast, zahlt Entschädigungen, gebt die besetzten Häuser zurück, lasst die Flüchtlinge zurückkehren, baut alles wieder auf das ihr zerstört habt.. und dann, vielleicht auch nur dann, wird man euch irgendwann wieder akzeptieren. Nur das alles wird nicht passieren, bis vor kurzem haben die Serben ja noch ihre Massenmörder versteckt und tun es wahrscheinlich immernoch. In Visegrad haben alle kranken Mörder ihre eigenen Hotels und Restaurant und leben vor der Brücke vor sich hin, auf der sie tausende Bosniaken getötet und ins Wasser geworfen haben.

Ja, du checkst es nicht. Du denkst, andere sind Schuld, weil sie Serben getötet haben. Aber die Antwort ist ganz einfach: die Serben haben angegriffen, Menschen sind gestorben, Menschen haben Familie und Freunde verloren.. sowas macht Menschen krank, es macht sie wütend, sie flippen aus, sie fangen an Rache zu nehmen. Und schon sterben auch die Aggressoren. Egal wegen was ihr Serben auch heult, es ist alles wegen euch passiert, ihr seid an allem Schuld.

Und bevor mich jetz welche voll heulen: nein, mit "ihr" und "euch" meine ich nicht 100% alle Serben, aber eben die Serben. :^^:

Halt mal bitte die Fresse.
Danke.

Ihr macht ein Jugoslawien und wir machen ein Groß-Albanien & jeder ist glücklich :77:

Zurück
Oben