Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wann kommt endlich das neue Jugoslawien?

er wurde ja nicht von einigen leuten gewählt, sondern von der mehrheit. auch wenn er vielleicht nicht viel zu sagen hat, so sagt doch das verhalten der mehrheit in welcher richtung gedacht wird......von der mehrheit.....und das ist das traurige daran.
Bei einer Wahlbeteiligung von nicht mal 50 % hat er nicht mal 50 % bekommen, da kann man nicht von Mehrheit der Bevölkerung reden.

Ja nur interessiert es mich nicht ob ihr ein Land mit mir gründen wollt, weil mit euch sowieso keiner mehr was zutun haben will.
Ja, wieso wart ihr nicht so nett wie wir? Wenn ihr das gewesen wärt, hätte es garkeine Toten auf dem Balkan gegeben, denn ihr habt jeden einzelnen Krieg dort unten angefangen. Entschuldigt euch doch, alle zusammen, steckt alle eure Kriegsverbrecher in den Knast, zahlt Entschädigungen, gebt die besetzten Häuser zurück, lasst die Flüchtlinge zurückkehren, baut alles wieder auf das ihr zerstört habt.. und dann, vielleicht auch nur dann, wird man euch irgendwann wieder akzeptieren. Nur das alles wird nicht passieren, bis vor kurzem haben die Serben ja noch ihre Massenmörder versteckt und tun es wahrscheinlich immernoch. In Visegrad haben alle kranken Mörder ihre eigenen Hotels und Restaurant und leben vor der Brücke vor sich hin, auf der sie tausende Bosniaken getötet und ins Wasser geworfen haben.

du checkst es offensichtlich nicht.
-entschuldigen???Häuser entschädigen?? wir haben uns doch entschuldigt (tadic war in srebrenica du holzkopf) aber ihr konntet auch nicht entschuldigung sagen was ihr den serben angetan habt
ich leugne ja nicht wir waren sicher schuld im krieg aber was ich die ganze zeit sage ist dass nicht nur wir am krieg schuld waren.
ja du checkst es wirklich nicht solche leute wie dich hasse ich einfach, welche nicht sagen können dass auch die bosniaken angefangen haben
die serben in kroatien bosnien waren gegen die unabhängigkeit. sie erklärten sich selber für unabhängig (krajna, srpska) aber dann habt ihr weiter demonstriert und getötet, und dann kamen wir halt mit dem schlimmsten was wir machten konnten krieg...

J

Typisch für so Leute wie dich....wurden die VErtreibungen nicht auch von den Serben begonnen? HAt man nicht bereits zu Anfang des Krieges fast 200.000 Kroaten aus ihren Häusern vertrieben? Und was haben die VErtreibungen in Kroatien mit Srebrenica zu tun?

Du solltest dir das Thema besser schenken, denn zum einen ist der Krieg seit Jahrzehnetn vorbie und bereits zu oft zum Thema gemacht worden und zum anderen hast du offensichtlich eh keinen Plan wovon du da redest

du hast offensichtlich keinen plan ja wir haben kroaten vertrieben
NIEMALS 200000 KROATEN. typisch, kroaten glauben immer das sie die opfer von der republik krajna waren es wurden doppelt soviele serben vertrieben als kroaten oder sogar mehr.

Ich bin CRNOGORAC Leute. Was Jugoslawien bringen würde? Ganz viel:
- Wirtschaft ist stabil
- Starke Währung
- Gute Verteidigung
- Viel Macht in Europa und Welt
- Wohlstand steigt
- Tourismus steigt
- Anreiz für Firmen
...

Also hier könnte man noch ins Detail gehen. Aber nenne mir Vorteile von Selbständigkeit? Was ist Slowenien, Kroatien, Bosnien... heute? Ein Loch. Früher waren wir alle zusammen und man konnte stolz sagen: Ich bin Jugo, alle schätzen mich. Heute spuckt doch jeder auf uns. :-( Was können wir machen? Akzeptieren, dass wir eine beschissene Geschichte haben und dass wir das Armenhaus in Europa sind, anstatt das Gegenteil.
also albaner haben einen besseren ruf als serben also auf uns spucken tut niemand

du hast keinen plan von geschichte sorry :D

aber über 10.000 tote, tausende vergewaltigungen und 1 millionen vertriebene albaner, zahlreiche plünderungen, also gut rausgekommen sieht für mich anders aus, bis auf slowenien ist keiner wirklich gut rausgekommen ;) also wie gesagt slowenien ist am besten rausgekommen bestimmt nicht wir...

doch mazedonien :D

Zurück
Oben