Ja nur interessiert es mich nicht ob ihr ein Land mit mir gründen wollt, weil mit euch sowieso keiner mehr was zutun haben will.
Ja, wieso wart ihr nicht so nett wie wir? Wenn ihr das gewesen wärt, hätte es garkeine Toten auf dem Balkan gegeben, denn ihr habt jeden einzelnen Krieg dort unten angefangen. Entschuldigt euch doch, alle zusammen, steckt alle eure Kriegsverbrecher in den Knast, zahlt Entschädigungen, gebt die besetzten Häuser zurück, lasst die Flüchtlinge zurückkehren, baut alles wieder auf das ihr zerstört habt.. und dann, vielleicht auch nur dann, wird man euch irgendwann wieder akzeptieren. Nur das alles wird nicht passieren, bis vor kurzem haben die Serben ja noch ihre Massenmörder versteckt und tun es wahrscheinlich immernoch. In Visegrad haben alle kranken Mörder ihre eigenen Hotels und Restaurant und leben vor der Brücke vor sich hin, auf der sie tausende Bosniaken getötet und ins Wasser geworfen haben.
du checkst es offensichtlich nicht.
-entschuldigen???Häuser entschädigen?? wir haben uns doch entschuldigt (tadic war in srebrenica du holzkopf) aber ihr konntet auch nicht entschuldigung sagen was ihr den serben angetan habt
ich leugne ja nicht wir waren sicher schuld im krieg aber was ich die ganze zeit sage ist dass nicht nur wir am krieg schuld waren.
ja du checkst es wirklich nicht solche leute wie dich hasse ich einfach, welche nicht sagen können dass auch die bosniaken angefangen haben
die serben in kroatien bosnien waren gegen die unabhängigkeit. sie erklärten sich selber für unabhängig (krajna, srpska) aber dann habt ihr weiter demonstriert und getötet, und dann kamen wir halt mit dem schlimmsten was wir machten konnten krieg...
J