Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

War das Bleiburg Massaker gerechtfertigt?

War das Bleiburg Massaker gerechtfertigt?

• Umfrageteilnehmer
    51
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der grösste witz für mich persönlich ist, daß viele von den partisanen doppelt gemordet haben.
die partisanen haben in den letzten kriegsmonaten einen gigantischen zuwachs bekommen.

Zasto toliko cudenje prijatelju, partizani se vec po samoj "prirodi"i "naliku" svog nacina ratovanja (znaci period od 41-44) nisu niti mogli imati recimo neke osobine jedne regularne vojske (u to podrazumjevam disciplinu, sustav cijele logistike ili opskrbu).

Wenn Mord jemals gerechtfertigt sein kann,dann ist dieser Mord tausendmal gerechtfertigter als das grundlose Morden der Ustasa.

bravooo, langsam zeigst du dich einsichtig....svaka cast :app: :hotsun:

Sie zeigt sich nicht einsichtig, es ist offensichtlich ihr erster Beitrag zum Thema, den du verstanden hast. Babsi macht sich um eine Thematik zu viel Gedanken, als dass sie einfach gerechtfertigt oder nicht gerechtfertigt schreiben könnte, aber leider hat sie nicht das Artikulationsvermögen eines Dinarski-Vuk, der hier in diesem Forum bereits Seltenheitswert erreicht. Aber vielleicht schaffst du es auch noch, wenn du ihre früheren Beiträge nochmals genau durchliest und eure Fehde ausblendest.

@Dinarski-Vuk: grossartige Beiträge!

Sie zeigt sich nicht einsichtig, es ist offensichtlich ihr erster Beitrag zum Thema, den du verstanden hast. Babsi macht sich um eine Thematik zu viel Gedanken, als dass sie einfach gerechtfertigt oder nicht gerechtfertigt schreiben könnte, aber leider hat sie nicht das Artikulationsvermögen eines Dinarski-Vuk, der hier in diesem Forum bereits Seltenheitswert erreicht. Aber vielleicht schaffst du es auch noch, wenn du ihre früheren Beiträge nochmals genau durchliest und eure Fehde ausblendest.
ach bist du nun vom historiker zu babsis sprachrohr mutiert.... sie hat absolut ausreichend artikulationsvermögen und ist bisher bestens durchs leben gekommen ohne arschkriecher zum vorkauen zu benötigen.

und merke dir, das hat absolut nichts mit irgendwelchen fehden zu tun, ich habe hier klar argumentiert und belegt, die kleinen seitenstiche zwischen babsi und mir gehören eben auch dazu, das haben wir beide schon mehrfach geklärt

und ja dinarski vuk hat hier einen seltenheitswert, zu dem du dich aber nicht zählen kannst.... der mann hat den durchblick und ich bewundere ihn sehr.

und ja dinarski vuk hat hier einen seltenheitswert, zu dem du dich aber nicht zählen kannst.... der mann hat den durchblick und ich bewundere ihn sehr.

HAHAHAHA! Oh, Alisa, du scheinst mich wirklich (so ganz plötzlich) für ziemlich bescheuert zu halten! Wem versuchst du hier etwas vorzuspielen? Lass stecken! Du hattest ja bereits die Diskussion mit dem Arschkriecher, die ja eigentlich überhaupt nie stattgefunden hat, für beendet erklärt. Belassen wir es doch dabei!

HAHAHAHA! Oh, Alisa, du scheinst mich wirklich (so ganz plötzlich) für ziemlich bescheuert zu halten! Wem versuchst du hier etwas vorzuspielen? Lass stecken! Du hattest ja bereits die Diskussion mit dem Arschkriecher, die ja eigentlich überhaupt nie stattgefunden hat, für beendet erklärt. Belassen wir es doch dabei!
dann halt die klappe.....herr arschkriecher :toothy2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben