Lance Strongo
Ironborn
Eine Schande!Гуштер;2927181 schrieb:Weil ich nicht die Macht dazu habe :sad5:
Eine Schande!Гуштер;2927181 schrieb:Weil ich nicht die Macht dazu habe :sad5:
Zasto toliko cudenje prijatelju, partizani se vec po samoj "prirodi"i "naliku" svog nacina ratovanja (znaci period od 41-44) nisu niti mogli imati recimo neke osobine jedne regularne vojske (u to podrazumjevam disciplinu, sustav cijele logistike ili opskrbu).
nista necu govorit
pokupit cu 5 opomena u jednom postu...
i Bog bi zacepio usi...
Genozid an welchem Volk bitte? So ein Schwachsinn. Als ob es in Bleiburg darum gegangen wäre, irgendein besonderes Volk abzumetzeln.Ein Genozid, begangen von Titos kommunistischen Schlächtern.
Bzw.: Warum ausgerechnet zur Musik?wtf?
Wieso verschiebt kein Mod diesen Thread?
Wusste gar nicht, dass das Bleiburg Massaker was mit Musik zu tun hat.
Ich habe mich nicht auf "aus damaliger Sicht" aufgehängt, sondern an dieser Antwort zu meinem Posting:Vielleicht sollten wir uns ein bisschen abkühlen. Ich hol mir ein Bier.
@Ivo: Ich schätze, das ist ein Missverständnis. Es ging nicht darum, das Massaker zu befürworten oder zu relativieren, sondern darum, es aus damaliger Sicht zu betrachten. Babsi und Rebell haben mehrmals darauf hingewiesen, dass sie es nicht gutheissen. Wer wollte, konnte das verstehen, wer wollte, konnte sich natürlich nur das Schnappen, was nach Befürwortung aussieht, um sie daran aufzuhängen.
Aus damaliger Sicht..... Versailler Vertrag -> NaziIch sehe hier in diesem Thread keinen einzigen Befürworter...
du willst doch nicht die Zivilisten der Krajina, die in der Überzahl waren, mit den Soldaten vergleichen.
Dieser Vergleich ist verachtenswert....
Und Opfer zu vergleichen umso mehr...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen