Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

War das Bleiburg Massaker gerechtfertigt?

War das Bleiburg Massaker gerechtfertigt?

• Umfrageteilnehmer
    51
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
e pa tu je razlika, i ono sto ja tvrdim uvek ovde na Balkanforumu. Iznad svega, nemci su IPAK kulturniji od nas. Mi smo necivilizovana stoka, koja je izabrala najlaksi put, u ovom je slucaju bio masakar.
Jer, bojim se, druge im nije ni bilo. Veliki je plan skrojen zavrsetkom rata i najverovatnije si mogao onaj nas necivilizovan narod samo tako da smiris i pripremis na novi zivot, t. j. suzivot.
Zrtvama tog masakra je bila jedina greska da su se borili na pogresnoj strani, niko ne kaze da je ono, za sta su se borili bilo pogresno. Jedino je bila ona stvar koja na kraju nije pobedila.
*vom welches volk redest?
pa bre aleks zar nisi znao, nemci su ipak kulturni a mi majmuni, eto sta je napisala

Interessant, sogar du befürwortest es.
Verachtenswert ist dein Beitrag, den ich vergleiche nicht Opfer mit Opfer, sondern sage, wer dies befürwortet, der muss aich das Andere befürworten. Tust du aber nicht, somit ist deine Doppelmoral einfach zum Kotzen.

IVO bleib bitte objektiv mit deinen Zitaten. Ich schrieb auch wäre die Frage 1944-45 gestellt worden hätte ich auf Grund mehrerer Umstände mit JA geantwortet, 2011 mit NEIN. Verstanden???

@Rebell: wenn ich dich richtig verstehe, meinst du den Krieg der 1990-er- Jahre. Oh ja, ich hasste ihn auch, den Feind.

Ich verstehe deinen und auch Babsis Standpunkt, dass ihr das Massaker nicht gutheisst oder gar relativiert, sondern dass ihr es versucht aus dem damaligen Blickwinkel der Täter zu betrachten. Aber Bleiburg war nicht die Tat von ein paar Verängstigten.
also wenn du babsis standpunkt, der eigentlich völlig klar ist, derart verkennst, dann bist du entweder doof oder ein arschkriecher

Interessant, sogar du befürwortest es.
Verachtenswert ist dein Beitrag, den ich vergleiche nicht Opfer mit Opfer, sondern sage, wer dies befürwortet, der muss aich das Andere befürworten. Tust du aber nicht, somit ist deine Doppelmoral einfach zum Kotzen.

pa bre aleks zar nisi znao, nemci su ipak kulturni a mi majmuni, eto sta je napisala

Sie meinte damit die Zeit zwischen 1991 und 2011 und nicht den zweiten Weltkrieg. Und da hat Babsi Recht, denn die sind vielen von uns um Jahre im vorraus.

IVO bleib bitte objektiv mit deinen Zitaten. Ich schrieb auch wäre die Frage 1944-45 gestellt worden hätte ich auf Grund mehrerer Umstände mit JA geantwortet, 2011 mit NEIN. Verstanden???
Ich habe nur die ersten 3 Seiten, ausgenommen Babsi's unverschämte Antwort, wo sie versucht mir Dinge unter zu schieben, zitiert.
Nochmals, auch wenn ich den Großteil der Opfer des Bleiburg Massakers keine Träne nachweine, es waren auch jede Menge Zivilisten dabei, so bleibt es doch unrecht und ein Verbrechen. Genauso wie die Vertreibung bzw. Ermordung der Donauschwaben.

Sie meinte damit die Zeit zwischen 1991 und 2011 und nicht den zweiten Weltkrieg. Und da hat Babsi Recht, denn die sind vielen von uns um Jahre im vorraus.
ach so, man pickt sich also einfach die jahreszahlen so heraus wo einer mal nicht gemetzelt hat und schwupp ist er zivilisiert und alle anderen nicht

Ich habe nur die ersten 3 Seiten, ausgenommen Babsi's unverschämte Antwort, wo sie versucht mir Dinge unter zu schieben, zitiert.
Nochmals, auch wenn ich den Großteil der Opfer des Bleiburg Massakers keine Träne nachweine, es waren auch jede Menge Zivilisten dabei, so bleibt es doch unrecht und ein Verbrechen. Genauso wie die Vertreibung bzw. Ermordung der Donauschwaben.

Unverschämt war deine Theorie. Was haben die Krajina Serben damit zu tun? Wen hast du damit angesprochen? Mich?
Ich betone nochmals, für die nicht so intelligenten unter euch, ich befürworte KEIN MORD, hab schon längst abgestimmt.

Wer mit einem Finger auf andere zeigt zeigt immer mit 3 Fingern auf sich selber!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben