E
Esseker
Guest
ti si gori od zene sa PMS-om,,jucer si super, danas grozan prema meni. nije lepo ponasanje
PMS znaci premenstrualni sindrom
aha super, sad i to znam
![Laughing :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_lol.gif)
ti si gori od zene sa PMS-om,,jucer si super, danas grozan prema meni. nije lepo ponasanje
PMS znaci premenstrualni sindrom
Ich fasse es nicht, dass hier tatsächlich eine Diskussion entstanden ist. Das grösste Verbrechen der meisten Bleiburg-Opfer war, dass sie auf der falschen Seite gekämpft haben, und auch das geschah in vielen Fällen nicht einmal freiwillig. Wussten sie überhaupt, wofür das Ustaša- Regime stand? Mein Grossvater wusste es nicht. Das waren doch nicht alles Verantwortliche für die Greueltaten der NDH! Dann könnte man jedes Massaker, welches irgendwann irgendwo während eines Krieges oder danach begangen wurde, rechtfertigen. Selbst die schlimmsten Nazi-Verbrecher wurden vor Gericht gestellt.
e pa tu je razlika, i ono sto ja tvrdim uvek ovde na Balkanforumu. Iznad svega, nemci su IPAK kulturniji od nas. Mi smo necivilizovana stoka, koja je izabrala najlaksi put, u ovom je slucaju bio masakar.
Jer, bojim se, druge im nije ni bilo. Veliki je plan skrojen zavrsetkom rata i najverovatnije si mogao onaj nas necivilizovan narod samo tako da smiris i pripremis na novi zivot, t. j. suzivot.
Zrtvama tog masakra je bila jedina greska da su se borili na pogresnoj strani, niko ne kaze da je ono, za sta su se borili bilo pogresno. Jedino je bila ona stvar koja na kraju nije pobedila.
Es freut mich sehr für dich, dass du nie einen Krieg erleben musstest. Bleib einfach so wie du bist.
In allgemeinen zu diesem Thema:hätte mir jemand vor 65 Jahren die Frage gestellt, wäre meine Antwort ja gewesen. Jetzt in der weitaus fortgeschrittener Welt ist die Antwort nein. Diese Frage über Geschehnisse in und nach dem zweiten Weltkrieg ist aber meiner Meinung nach von uns die in der heutiger Zeit leben nicht zu beantworten, denn in den Jahrzehnten die dazwischen liegen haben sich sehr, sehr viele Sachen was den Rechtsstaat angeht geändert. Oder kann sich jemand von euch in die Lage von Tito und seinen Partisanen versetzen?
Nein, in keinster Weise ist ein Massaker gerechtfertigt. Damit stellt man sich, aus Sicht der Partisanen, mit den Tätern auf die gleiche Stufe.
Wenn jemand meine Familie umbringt und ich dann diesen Verbrecher ermorde, dann erhalte ich aller Wahrscheinlichkeit nach die gleiche Strafe, die dieses Arschloch auch erhalten hätte.
Für mich müssen die Befürworter des "Bleiburg" Massakers auch Befürworter der Vertreibung und Ermordung der Krajina Serben sein, wenn nicht, dann ist dies mehr als Doppelmoral, sonder für mich verachtenswert.
Fall's irgendwer auf dumme Gedanken kommen möchte, mein Vater und Großvater waren bei den Partisanen und viele meiner Verwandten wurden in Jasenovac ermordet.
@Yu-Rebell: Ich wäre wohl ein schlechter Historiker, wenn ich Geschichte einfach Geschichte sein lassen würde. Und erzähl mir bitte nicht, was ich nicht nachvollziehen kann. Ich habe die Greuel des Kriegs mit eigenen Augen gesehen.
Ja, Google wäre damals schon 'ne feine Sache gewesen. Eben weil man nicht wusste, wieviel Verantwortung die Geflüchteten trugen, hätte das nicht passieren dürfen. Angsreaktion?! Wie lächerlich ist das denn? Dieses Argument könnte ich ja verstehen, wenn man sich einem bewaffneten und zur Wehr fähigen Gegner gegenüber gesehen hätte. Aber das Durchführen von Todesmärschen eine Angsreaktion? Ich bitte dich!
bravo esseker du hast das richtig durchschaut. obwohl babsi sich ja weigert in politischen threads zu schreiben mischt sie hier ziemlich aktiv mit, betont ihre liberalität, aber bejaht diese massaker indem sie sie als normal und unausweichlich sieht. am schlimmsten finde ich aber dass sie nicht klip und klar zu ihrer meinung steht sondern immer drumherum redet..... so als wenn alle doof wären und es keiner bemerken würde.... und das regt mich aufRazumim te ja dobro, a da si toliko liberalna koliko glumis, nebi reka
Pa sto pitas stalno? Odgovori na pitanje i kraj price. Sta imas tu pitati, sta bi mi radili? Pa tko se to moze zamislit, kako je to tada bilo? hm?
oh ja, sehr kultiviert waren sie, haben in ganz europa dutzende millionen menschen getötet, waren dabei ganze völker zu versklaven und auszulöschen, haben europaweit verbrannte erde hinterlassen.... gut zu wissen dass das deine sicht des "zivilisiert seins" ist bree pa tu je razlika, i ono sto ja tvrdim uvek ovde na Balkanforumu. Iznad svega, nemci su IPAK kulturniji od nas. Mi smo necivilizovana stoka, koja je izabrala najlaksi put, u ovom je slucaju bio masakar.
Jer, bojim se, druge im nije ni bilo. Veliki je plan skrojen zavrsetkom rata i najverovatnije si mogao onaj nas necivilizovan narod samo tako da smiris i pripremis na novi zivot, t. j. suzivot.
Zrtvama tog masakra je bila jedina greska da su se borili na pogresnoj strani, niko ne kaze da je ono, za sta su se borili bilo pogresno. Jedino je bila ona stvar koja na kraju nije pobedila.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen