E
Esseker
Guest
Weinst du auch weil dem Hitler kein gerichtlicher Prozeß gemacht wurde?
Du hast es erfasst
![Roll eyes :rolleyes: :rolleyes:](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f644.png)
Weinst du auch weil dem Hitler kein gerichtlicher Prozeß gemacht wurde?
Es ist nicht schwer die Frage und die weiteren Sätze von dir hier zu folgen. Du bist mit dem Massaker einverstanden wie man das hier mit deinen Gegenfragen, klassische versteckte Meinung, sagen willst, aber ist doch egal, wenn du dafür bist, sagt ja keiner was, außer ich :kichern:
:innocent: noch schwerer ist es mit einem Nationalisten aufzuwachsen und gegen seine Ideale zu kämpfen, neeeIrgendwas muss ich ja mitbringen, dass dich davon überzeugen könnte, dich über die ethnisch begründeten Vorbehalte deines Vaters hinwegzusetzen, ne?
[smilie=mylove.gif]
Shuti budalo bre,,bolje je,,,ti da prebacujes jednoj liberalnoj Babsi tako nesto grozno...i ipak tvrdim da nista, ali bas nista ne razumes. Nisu bila samo protivpitanja, vec pitanje kako bi vi u tom slucaju odlucili., Mozda je bolje da se pozabavis ucenjem jezika i pravilnom tumacenju :innocent:
Ich fasse es nicht, dass hier tatsächlich eine Diskussion entstanden ist. Das grösste Verbrechen der meisten Bleiburg-Opfer war, dass sie auf der falschen Seite gekämpft haben, und auch das geschah in vielen Fällen nicht einmal freiwillig. Wussten sie überhaupt, wofür das Ustaša- Regime stand? Mein Grossvater wusste es nicht. Das waren doch nicht alles Verantwortliche für die Greueltaten der NDH! Dann könnte man jedes Massaker, welches irgendwann irgendwo während eines Krieges oder danach begangen wurde, rechtfertigen. Selbst die schlimmsten Nazi-Verbrecher wurden vor Gericht gestellt.
Razumim te ja dobro, a da si toliko liberalna koliko glumis, nebi reka
Pa sto pitas stalno? Odgovori na pitanje i kraj price. Sta imas tu pitati, sta bi mi radili? Pa tko se to moze zamislit, kako je to tada bilo? hm?
Da, uvek se nadje neko, najcesce su to mladi ljudi kao ti, koji AMAN ne mogu prosto da veruju da postoje ljudi kao ja.
Sta cu vam, s tim morate da zivite. Ima nas i bice nas uvek.
Pitam zato, jer je lako osudjivati. S tim ne relativiram nista, vec sam znatizeljna (a to je ono sto vama mladima dans fali, nista ne preispitate, uzimate zdravo za gotovo, zato ste i toliki nacionalisti)...
Fino baba gatara, sad znam, hvala bogu da vas ima![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen