Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

War der Jugoslawien Krieg ein abgemachter Krieg zwischen Tudjman und Milosevic ?

Echt,zeig mal eine Quelle dazu. So viel dummes Gelaber von dir....

https://diepresse.com/home/meinung/gastkommentar/385161/Griechische-Agitation

Denn der serbische Diktator Milosevic unternahm Anfang des Jahres 1992 ganz ernsthaft den Versuch, den griechischen Premier Mitsotakis zu überreden, gemeinsam Mazedonien zu zerschlagen und untereinander aufzuteilen. Mitsotakis verhielt sich korrekt, er hat das völkerrechtswidrige Angebot von Milosevic abgelehnt.

Es gab keinen Krieg, alles Propaganda des Westens

- - - Aktualisiert - - -

Es gab keinen Krieg, alles Propaganda des Westens

Schnauze Serbe.

- - - Aktualisiert - - -

Die Serben und die Kroaten sind die schlimmsten auf den Balkan schieben alles anderen in die schuhe oder leugnen das Verbrechen an den Bosnischen Muslimen ganz besonders Serben ihr Engel auf Erden.

Schnauze Serbe.

- - - Aktualisiert - - -

Die Serben und die Kroaten sind die schlimmsten auf den Balkan schieben alles anderen in die schuhe oder leugnen das Verbrechen an den Bosnischen Muslimen ganz besonders Serben ihr Engel auf Erden.

Hauptsache Türkei ist nicht bei der WM

Schnauze Serbe.

- - - Aktualisiert - - -

Man nennt uns nicht umsonst nebeski narod, auto ist da nur Messdiener.

- - - Aktualisiert - - -

Kann unmöglich sein, da muss ein Irrtum vorliegen ...

Gülen und protestierende frauen sind schuld

- - - Aktualisiert - - -

und jetzt habt ihr FYROM

Jede Nation aus dem Balkan Raum sprich ex-Jugoslawien hat Dreck am stecken .Manche wie die Anhänger damals von Slobodan Milosevic und YU-Armee tragen die Hauptschuld für die fatale Geschehnisse im Raum ex-yu.Die Anhänger von Slobodan Milosevic und YU-Armee hatten die ganzen Waffen an sich gerissen,was damals ALLE YU-Bürger finanziert hatten und verwendeten diese auch gegen Diejenigen,die es überhaupt ermöglichten solch ein Arsenal zu besitzen .Eigentlich hätte Slobodan Milosevic problemlos mit diesem Waffenpotential bis vor Toren Paris in einer Tour durchmarschieren können.

Die Hauptverantwortung für die Gräueltaten im Raum ex-yu liegt bei Slobodan Milosevic und seinen Hänkern ,was auch deutlich sichtbar ist ,wenn man die Haager Urteile anschaut .70-80 der Verurteilten stammt aus dem kommunistisch-radikal-faschistisch-serbischen Korpus .

Eigentlich hätte jede ex-yu Nation die Kriegsverbrecher der gegnerischen Seite selbst prozessieren können und sich diesen haager Theather ersparen können .Fremde Gerechtighkeits-Doktoren operieren meist mit stumpfen sinnen und Skalpellen und die politischen-Würzelursachen werden nicht mal annähernd angegangen ,sodass diese ex-yu Nationen meist als Dauerpatienten oder ewige Kuh zu melken zu betrachten sind im Augen der globalen Weltpolitik .

Ich denke Franjo Tudjman und sein Nationalismu kann man die anderen 50% Schuld für den Yugo krieg zuschieben. Was hat ein Tudjman weniger verbrochen als ein Milosevic das er nicht das gleiche Gewicht an schuld hat? Das soll mit einer sagen und ich bin der erste der zugibt Serbien und Milosevic tragen die Hauptschuld

Ich denke Franjo Tudjman und sein Nationalismu kann man die anderen 50% Schuld für den Yugo krieg zuschieben. Was hat ein Tudjman weniger verbrochen als ein Milosevic das er nicht das gleiche Gewicht an schuld hat? Das soll mit einer sagen und ich bin der erste der zugibt Serbien und Milosevic tragen die Hauptschuld

Warte Maradona....nach einem Jahr kriegst du bestimmt ne Antwort du Vollpfosten

Kroatien wäre dran gewesen, die Regierung zu übernehmen.
Milosevic hat das verweigert.

und jetzt halt dein versprechen

Serben und Kroaten sind unstabil darum ist der ganze Balkan futsch, statt ein gutes Leben zu führen ist man auf einige Quadratkilometer spitz, einfach arm.

Zurück
Oben