Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

War der Prophet Mohammed ein Kinderschänder wie es die Islamhetzer behaupten?

Da steht nichts von Geschlechtsverkehr, wieso macht ihr so eine Deutung?

Der Quran ist das einzige Buch im Islam das man nicht fälschen kann, und das Heiratsalter wird nicht mit 9 erreicht.

Sure 4.6. Und prüft die Waisen, bis daß sie das Heiratsalter erreicht haben. Und wenn ihr dann an ihnen Besonnenheit feststellt, so händigt ihnen ihren Besitz aus. Und verzehrt ihn nicht maßlos und ihrem Erwachsenwerden zuvorkommend. Wer reich ist, der soll sich enthalten; und wer arm ist, der soll in rechtlicher Weise (davon) zehren. Und wenn ihr ihnen dann ihren Besitz aushändigt, so nehmt Zeugen vor ihnen. Doch Allah genügt als Abrechner.

https://www.youtube.com/watch?v=Qioj17ZRYfw

Damals war das eine andere Zeit, das muss einem nicht schmecken dieses Argument, aber die Menschen in der arabischen Wüste des 7. Jh. haben ganz anders gelebt und waren ganz anders sozialisiert.
Mental scheint aber keine der beiden Seiten in der Lage zu sein diese Tatsache wirklich zu kapieren.
Die Kritiker argumentieren die ganze Zeit mit Pädophilie und ein paar Pädophile nehmen die Ehe von Aischa als Grund ihre eigenen Neigungen im Hier und Jetzt auszuleben mit der Begründung dass es normal ist, weil gottgewollt.

Mohammed erfüllt eigentlich nicht das Profil eines Pädophilen. Als angesehener Anführer und Prophet hätte er sich einen ganzen Harem voller Kinder zulegen können. Aischa war aber die einzige Frau in so jungen Jahren (alle anderen meistens älter und geschieden oder verwitwet). Das ist ja nicht gerade die typische Vorgehensweise eines Kinderschänders. Vor allem wenn man bedenkt, dass Mohammed als Mann Gottes galt - ein Prophet- egal was er gemacht hätte, niemand hätte wohl etwas dagegen gesagt. Warum hat er also nur eine Neunjährige als Frau, wenn er diese Neigung hatte.
Es ist auch krank eine 9 Jährige aus der heutigen Zeit zu heiraten oder sexuell zu missbrauchen, weil man vor 1400 Jahren in der Wüste so jung geheiratet hat. Was fängt ein heutiger psychisch gesunder Mann schließlich mit einer heutigen Neunjährigen an? So eine Beziehung ist für heutige Verhältnisse einfach abnormal.

Eigentlich kann man hier keine Seite wirklich Ernst nehmen. Die einen sind mehr auf Hetze aus - kaum erreichbar für soziologische Zusammenhänge oder historische Hintergründe. Die anderen wollen kleine Kinder heiraten und gehören eigentlich weggesperrt.

Damals war das eine andere Zeit, das muss einem nicht schmecken dieses Argument, aber die Menschen in der arabischen Wüste des 7. Jh. haben ganz anders gelebt und waren ganz anders sozialisiert.
Mental scheint aber keine der beiden Seiten in der Lage zu sein diese Tatsache wirklich zu kapieren.
Die Kritiker argumentieren die ganze Zeit mit Pädophilie und ein paar Pädophile nehmen die Ehe von Aischa als Grund ihre eigenen Neigungen im Hier und Jetzt auszuleben mit der Begründung dass es normal ist, weil gottgewollt.

Mohammed erfüllt eigentlich nicht das Profil eines Pädophilen. Als angesehener Anführer und Prophet hätte er sich einen ganzen Harem voller Kinder zulegen können. Aischa war aber die einzige Frau in so jungen Jahren (alle anderen meistens älter und geschieden oder verwitwet). Das ist ja nicht gerade die typische Vorgehensweise eines Kinderschänders. Vor allem wenn man bedenkt, dass Mohammed als Mann Gottes galt - ein Prophet- egal was er gemacht hätte, niemand hätte wohl etwas dagegen gesagt. Warum hat er also nur eine Neunjährige als Frau, wenn er diese Neigung hatte.
Es ist auch krank eine 9 Jährige aus der heutigen Zeit zu heiraten oder sexuell zu missbrauchen, weil man vor 1400 Jahren in der Wüste so jung geheiratet hat. Was fängt ein heutiger psychisch gesunder Mann schließlich mit einer heutigen Neunjährigen an? So eine Beziehung ist für heutige Verhältnisse einfach abnormal.

Eigentlich kann man hier keine Seite wirklich Ernst nehmen. Die einen sind mehr auf Hetze aus - kaum erreichbar für soziologische Zusammenhänge oder historische Hintergründe. Die anderen wollen kleine Kinder heiraten und gehören eigentlich weggesperrt.

Ein "PROPHET" hätte aber wissen müssen, das das nicht gut gehen wird und zukünftig zumindest problematisch sein wird. EIN PROPHET HÄTT' ES WISSEN MÜSSEN:

Du bewegst dich zwischen Extremen. Das Problem ist die Definition des Glaubens. Keine Glaubensgemeinschaft ist so weit gegangen zu sagen, jemand hätte Gottes Wort empfangen. Er muss ja nicht unbedingt ein krankhafter Pädophiler sein. Er könnte genauso gut, die Ohnmacht des Mädchens erregend empfunden haben. Sex ist aus einer gewissen Perspektive nur eine Gewaltausübung. Ein kleines Kind, das nicht weiß, wie sie sich wehren soll, lässt mit sich auch alles machen. Vielleicht dachte er sich auch, dass er sie somit vom Elend befreit.

Das sind ganz normale menschliche Züge mit all den Schwächen. Die Frage, die hier beschäftigen sollte, ob man das von einem gesandten Gottes erwarten kann.

Denkst du denn eine 9jährige war damals anatomisch, oder geistig anders als heute?
Das kann man nicht rechtfertigen, ganz egal womit.

Zu deiner weiteren "Argumentation":
Ist man weniger pädophil wenn man "nur" eine 9jährige hatte? Oder muss man da einen bestimmten Soll erfüllen um als pädophil zu gelten?

Du bewegst dich zwischen Extremen. Das Problem ist die Definition des Glaubens. Keine Glaubensgemeinschaft ist so weit gegangen zu sagen, jemand hätte Gottes Wort empfangen. Er muss ja nicht unbedingt ein krankhafter Pädophiler sein. Er könnte genauso gut, die Ohnmacht des Mädchens erregend empfunden haben. Sex ist aus einer gewissen Perspektive nur eine Gewaltausübung. Ein kleines Kind, das nicht weiß, wie sie sich wehren soll, lässt mit sich auch alles machen. Vielleicht dachte er sich auch, dass er sie somit vom Elend befreit.

Das sind ganz normale menschliche Züge mit all den Schwächen. Die Frage, die hier beschäftigen sollte, ob man das von einem gesandten Gottes erwarten kann.

Das sind natürlich Totschlagsargumente der "Gegner" und darum versucht die Moslemwelt, jedenfalls die die sich dafür interessieren, das alles runter zu reden und abzulenken.
Ebenso mit der eingeräumten Möglichkeit, dass man ruhig mehr Frauen haben kann, aber Frauen selbst praktisch totgeschlagen werden dürfen.
Ich bin so oder so Glaubens-bzw- Gottesgegner. Aber wenn ich mich für einen entscheiden müßte, dann ohne Zögern für das Christentum.
Das einzige was sie da gegen zu Quaken haben , ist, dass Jesus nicht Sohn sondern Prophet war.......Ja und ???
Mir reicht schon neben der Aischa, der Passus mit den "Satanischen Versen"........das ist alleine schon das AUS für jeden mit mehr als einer Zelle für diesen Glauben.

Ich glaub mein Opa war auch ein Kinderschänder........

Mein Vater und ich fuhren mal ne Auszubildende nach Hause....Mein Vater so die wär süss für Dich (Damals kannte ich China nicht und er meinte ich werde allein mein Leben fristen)...ich sagte zu ihm....:"Papa die ist erst 15 :-D"....Er so:-"Deine Oma war 14, und dein Opa 35"....ich":facepalm:"

Zurück
Oben