Ok, machen wir es an einem Beispiel fest. Im Koran heißt es dass zwei Stimmen einer Frau einer Stimme eines Mannes gleichkommen. Also hat der Mann immer Recht vor Gericht, wenn Aussage auf Aussage trifft. Viel gerechter ist es, wenn Mann und Frau gleich vor dem Gesetz sind und das schützt die Frau auch davor, missbraucht zu werden.
So ein System kann nicht von Gott kommen, es sei denn Gott ist sadistisch veranlagt. Das Problem ist, dass du nicht wagst, mit Logik an die Sache ranzugehen.
Gott ist ein Mann und hat immer RECHT!
Das ist vergleichbar mit dem Diskutieren. Man kann mit Menschen wie Ts61 diskutieren, aber man darf hierbei nie den Anspruch auf Vernunft oder Rationalität haben. Das ist genau wie bei dieser Frau. Diese Frau ist zwar körperlich reif und hat diverse Kinder ausgeschissen, aber sie ist und wird niemals in der Lage sein, sich ein Mensch zu nennen. Mit solchen Menschen redet man nicht, man darf nicht versuchen ihr die Welt zu erklären, sie wird es nämlich nicht verstehen.
Aber es gibt ein Zeitpunkt, indem man nicht mal mehr Mitleid haben darf mit diesem Pack. Dieser Punkt ist erreicht, wenn sie sich nicht davor zurückschrecken für ihre Ideologie Gewalt auszuüben. Genau wie diese Frau oder Menschen, die sich dem IS anschließen. Hier gilt es die Bajonetten hervorzuholen und diese Menschen in die Hölle zu befördern. Man darf niemals Mitleid mit diese Menschen haben, man darf kein Erbarmen haben, man darf sie nicht wie Menschen behandeln sondern wie Tiere.
Die immer mit ihren ach so tollen Söhnen da unten, cükleri kirilasica.
Bei uns sagt man dazu: Doğuşta cükü anasının amina değmistir. Deswegen kleben die bestimmt an ihren Söhnen
Bir bok var sankii.
Das sind eines der Dinge die ich wirklich hasse.
Bring diesen Satz bitte nie wieder. Genau wegen soner Scheiße mag ich den ganzen Südosten nicht.
Sei nicht so ein Weichei.
Und ganz ehrlich.
Diese scheiße ist harmlos für den Südosten.
Wie dort mit Mädchen umgegangen wird ist viel schlimmer und wie die Leute dort eine Horde von widerlichen Pennern heranzüchtet.
Dieser Spruch zielt eigentlich in die Richtigung dass die Mütter dort einfach schon in ekelhafter Art an ihren Söhnen kleben.
Würde mich nicht wundern wenn die nicht noch zu ihren Söhnen ins Bett steigen.
Mein Opa wurde schon oft genug gefragt ob er mich zur Heirat hergebe und da war ich 13/14 und das war denen egal, als mein Opa sagte dass ich noch ein kleines Kind sei.
Oder mit 14 wurde ich auch schon 30 Jährigen Kerlen angemacht.
Und weil meine Eltern geschieden waren hielten sich einige dieser wichser nich zu gut für mich,weil ich ja so oder so ne Nutte wäre weil ich ohne Vater aufgewachsen bin und so ne Sprüche über mich hinter meinem Rücken gab es schon als ich noch 12/13 war.
Ekelhafte Scheiße.
Da hast du weitere fünf Gründe genannt, euch nicht zu mögen
I know. Ich mag zwar meine Ecke,wegen meiner Fam, aber so ne scheiße muss eben mal erwähnt werden.
Denn das letzte was ich tue ist blindlinks etwas verteidigen.
Ich würde mich lieber im Euphrat ertränken als dort geboren zu werden und dort aufwachsen zu müssen.
...er war es damals höchstwahrscheinlich nicht...andere zeiten, andere sitten...heute wäre er 100% einer...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen