J
Jovan
Guest
Ich hatte von Islam nichts geschrieben. Das war der Threadersteller.
Nö nur von Religion und da fragt man sich ob du wirklich dreist herumredest oder einfach nur kein Plan hast.
Das ist vergleichbar mit dem Diskutieren. Man kann mit Menschen wie Ts61 diskutieren, aber man darf hierbei nie den Anspruch auf Vernunft oder Rationalität haben. Das ist genau wie bei dieser Frau. Diese Frau ist zwar körperlich reif und hat diverse Kinder ausgeschissen, aber sie ist und wird niemals in der Lage sein, sich ein Mensch zu nennen. Mit solchen Menschen redet man nicht, man darf nicht versuchen ihr die Welt zu erklären, sie wird es nämlich nicht verstehen.
Aber es gibt ein Zeitpunkt, indem man nicht mal mehr Mitleid haben darf mit diesem Pack. Dieser Punkt ist erreicht, wenn sie sich nicht davor zurückschrecken für ihre Ideologie Gewalt auszuüben. Genau wie diese Frau oder Menschen, die sich dem IS anschließen. Hier gilt es die Bajonetten hervorzuholen und diese Menschen in die Hölle zu befördern. Man darf niemals Mitleid mit diese Menschen haben, man darf kein Erbarmen haben, man darf sie nicht wie Menschen behandeln sondern wie Tiere.
Das wirklich lustige ist, dass gerade du von einer nichterwartenden Rationalität spricht, aber Grade der zweite Absatz dich auf die selbe Stufe dieser fundamentalisten stellt.
[
Denkst du denn eine 9jährige war damals anatomisch, oder geistig anders als heute?
Das kann man nicht rechtfertigen, ganz egal womit.
Zu deiner weiteren "Argumentation":
Ist man weniger pädophil wenn man "nur" eine 9jährige hatte? Oder muss man da einen bestimmten Soll erfüllen um als pädophil zu gelten?
es ist schon was wahres dran, was Chaplin schreibt. Wenn man sich die ganzen pädophilenringe ansieht und deren Opfer die nicht wenig sind, fragt sich nur warum Mohamed es auch nicht tat, er hätte die Möglichkeit dazu. Zudem sind das Triebtäter, die natürlich nicht Kinder heiraten können.
Das ist sowieso so ein Thema wo man richtig schön verarscht wird. Die Aisha wird wohl um die 19 gewesen sein und wenn es in einen hadith drinnen steht muss es auch nicht stimmen.
Ich glaub mein Opa war auch ein Kinderschänder........
Mein Vater und ich fuhren mal ne Auszubildende nach Hause....Mein Vater so die wär süss für Dich (Damals kannte ich China nicht und er meinte ich werde allein mein Leben fristen)...ich sagte zu ihm....:"Papa die ist erst 15 "....Er so:-"Deine Oma war 14, und dein Opa 35"....ich""
sajze