Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

War der Prophet Mohammed ein Kinderschänder wie es die Islamhetzer behaupten?

Zu dem hier öfter angeführten Punkt, dass er es als Prophet besser hätte wissen sollen - warum hätte er es besser wissen sollen?
Ein Prophet gilt nicht automatisch als allwissend. Im Fall von Mohammed bekam er von Gott Eingebungen - im Fall von Aischa war es wohl nicht so, dass er eine Eingebung bezüglich Kinderehen hatte.
Allgemein würden wohl die meisten aller Propheten und Religionsstifter als Geisteskranke, Kriminelle, Triebtäter, Sadisten usw. gelten würde man sie mit heutigen Maßstäben messen.
Trotzdem glaubt der Großteil der Menschheit an die Botschaft irgend eines Propheten. Sind diese Menschen auch alle krank?

Was für uns heute krank ist, war in der Vergangenheit normal und genauso wird unsere Gegenwart in 300 Jahren sicher auch hier und da als pervers, krank und abartig gelten.
Für mich wäre es unvorstellbar ein Kind zu heiraten. Geschwisterehen sind für mich sowieso abartig. Ich würde es auch als Wahnsinn ansehen, wenn man heute einen 13 Jährigen Bundeskanzler werden lässt, der dann ein ganzes Land regiert. Das alles hat es in der Vergangenheit aber schon gegeben und wurde als völlig normal angesehen.

Als Beispiel: Ein Hobbyphilosoph aus dem Balkanforum des Jahres 2317 reist in die Vergangenheit zurück und erzählt euch, dass ihr Triebtäter seid. Würdet ihr demjenigen einfach zustimmen, obwohl ihr ein (für die heutige Zeit) völlig normales Sexleben habt? Ich denke nicht.
Ich weiß die meisten hier haben kein Sexleben, stellt euch einfach vor ihr hättet in dem Fall eines.

Bullshit
Momo war einfach nur nen gestörter spinner und ein pädophiler
 
Was für eine unfassbare Scheisse hier geschrieben wird....
Ein Kind sexuell zu missbrauchen ist heute genauso krank wie zu Mohammeds Zeiten oder auch 1000 Jahre früher
 
Cobra du Fascho ich kann mir deine geleihere eh nicht lesen da du auf Ignorierliste bist mein Kroatischer Fascho also erspar dir das was auch immer du geschrieben hast du nichtsnutze.
 
Herrlich wie erfolgreich das deutsche Schulsystem bei mancheinem Integrationsverweigerer war
 
Kinderschänder, Kriegstreiber, Sklavenhalter, das alles und noch viel mehr, würde ich machen, wenn ich Prophet des Islams wär.
 
Zurück
Oben