Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

War der Prophet Mohammed ein Kinderschänder wie es die Islamhetzer behaupten?

Schon die Voraussetzungen, die du nennst sind keine. Ich habe dir schon eben die Frage gestellt; Wie definiert man die von dir genannte Reife? Der Prophet konnte weder Lesen noch schreiben, meiner Meinung zeugt das nicht von Reife. Davon mal abgesehen meinst du doch nicht mit vollem Ernst, dass eine Neunjährige, die geistige Reife zur Ehe inne hat. Ich glaube du hast keine Verwandten, die neun Jahre alt sind.

Geistige Reife entwickelt sich insbesondere in der Schule. Die Kinder heute sind definitiv reifer als die Frau des Propheten und trotzdem ist das noch ein Kind. Du versucht sein Handeln zu legitimieren aber es ist nicht möglich, ganz einfach.

Das zeigt mir,dass Sie ebenfalls nicht viel Wissen besitzen Herr Francis. :haha:

Lesen und Schreiben war und ist natürlich eine Macht also ein Vorteil aber geistige Reife vollständig mit einem Schulbesuch zu verknüpfen ist falsch.Lesen und schreiben ist keine Frage der Intelligenz! Sie können sich nicht vorstellen wie viele Menschen,Könige,Entdecker... es gab, die nicht lesen und schreiben konnten.
Ich glaube ich konnte mich nicht richtig ausdrücken.Mir ist es egal was andere sagen ich bin parteiisch und finde alles an dieser Theologie richtig. :lol:

Nur sind es eben Tatsachen Francis.Selbst heute kann man die Frühreife deutlich erkennen.Es ist kein Geheimnis! :lol:

Salak herif, dann sag doch nicht dass du die Ehe mit Kindern als etwas zu Verurteiltendes siehst. :lol:

Wieso versuchst du irgendwelche historischen Kontexte herzustellen wenn du auch wenn es irrational ist, an die Scheiße glaubst. Das zeigt eigentlich wie unsicher du dir selber bist. So ein Dreck wie dich sollte man radikal bekämpfen... Am Besten mit Pestiziden.

Es gibt sogar hierzulande abgefuckte Afghaninnen, die dir das legitimieren würden. :lol:

Gab ja so ein Fall wo die Mutter durchgedreht ist weil ihr Sohn, ihre Tochter gekillt hat und lebenslänglich bekommen hat und sie den Richter als Hurensohn beleidigt hat. Tiere :haha:

- - - Aktualisiert - - -

https://youtu.be/DysG6ztw1Z0

Was ich nicht verstehe... wenn Deutsche Nazis und Hurensöhne und Kinderficker sind, warum ist die Fotze dann in DE? :lol:

In Afghanistan kann sie 20 Töchter gebären und alle vom Bruder umbringen lassen, kümmert keine Sau. Die glauben echt, es herrschen überall ihre Gesetze. :haha:

- - - Aktualisiert - - -

Schade dass sie sich nicht aus dem Fenster gesprungen ist. Die ist sogar zu blöde, um zu leben. :lol:

Genau und das ist Blödsinn und nicht gerecht und somit gibt es ein besseres System. Und wenn du der Meinung bist, dass dein Fall nicht gedeckt ist, dann ist der Koran unvollständig, somit wiederum fehlbar.

Eine zweite Möglichkeit ist, dass die Menschen fehlbar sind, das Wort nicht und auch da stellt sich mir die Frage, warum Allah sein Wort so unverständlich übergeben hat, da das Wort ja für die Menschen sind. Legst einen Koran einer Ziege vor, wird er genau so dran knabbern, wie sie an einem Baumstamm knabbert. :D

Ich verstehe nicht? Was soll an dieser Voraussetzung falsch sein? Fehlbar huh...für Sie mag es so ein aber bitte erläutern Sie genauer? Unverständlich ist es natürlich nur für Menschen die sich nicht damit beschäftigen bzw. kaum Wissen darübe besitzen.Heute verstehen viele Menschen nicht mehr das was sie lesen.Gehören Sie auch dazu? :D

- - - Aktualisiert - - -

Salak herif, dann sag doch nicht dass du die Ehe mit Kindern als etwas zu Verurteiltendes siehst. :lol:

Warum soll ich das nicht sagen? Haben Sie überhaupt verstanden was ich die ganze Zeit schreibe?

Ich verstehe nicht? Was soll an dieser Voraussetzung falsch sein? Fehlbar huh...für Sie mag es so ein aber bitte erläutern Sie genauer? Unverständlich ist es natürlich nur für Menschen die sich nicht damit beschäftigen bzw. kaum Wissen darübe besitzen.Heute verstehen viele Menschen nicht mehr das Gelesene.Gehören Sie auch dazu? :D

Ok, machen wir es an einem Beispiel fest. Im Koran heißt es dass zwei Stimmen einer Frau einer Stimme eines Mannes gleichkommen. Also hat der Mann immer Recht vor Gericht, wenn Aussage auf Aussage trifft. Viel gerechter ist es, wenn Mann und Frau gleich vor dem Gesetz sind und das schützt die Frau auch davor, missbraucht zu werden.

So ein System kann nicht von Gott kommen, es sei denn Gott ist sadistisch veranlagt. Das Problem ist, dass du nicht wagst, mit Logik an die Sache ranzugehen.

Sicher ein Fehler in der abrahamitischen Matrix:lol:

- - - Aktualisiert - - -

Was erzählst du hier für Zeugs Man? Klar, ist das bald 1.5 Tausend Jahre her aber wenn ein älterer Mann zu dir kommt, du eine kleine Tochter hast, die ihre Tage erst bekommen hat aber immer noch dein Baby ist, würdest du sie diesem alten Mann zur Frau geben?

Ich würde das nicht begrüßen.Sie verstehen aber was ich sagen wollte nicht wahr?

Es gibt sogar hierzulande abgefuckte Afghaninnen, die dir das legitimieren würden. :lol:

Gab ja so ein Fall wo die Mutter durchgedreht ist weil ihr Sohn, ihre Tochter gekillt hat und lebenslänglich bekommen hat und sie den Richter als Hurensohn beleidigt hat. Tiere :haha:

- - - Aktualisiert - - -

https://youtu.be/DysG6ztw1Z0

Die immer mit ihren ach so tollen Söhnen da unten, cükleri kirilasica.
Bei uns sagt man dazu: Doğuşta cükü anasının amina değmistir. Deswegen kleben die bestimmt an ihren Söhnen

Bir bok var sankii.

Das sind eines der Dinge die ich wirklich hasse.

Die immer mit ihren ach so tollen Söhnen da unten, cükleri kirilasica.
Bei uns sagt man dazu: Doğuşta cükü anasının amina değmistir. Deswegen kleben die bestimmt an ihren Söhnen

Bir bok var sankii.

Das sind eines der Dinge die ich wirklich hasse.

Bring diesen Satz bitte nie wieder. Genau wegen soner Scheiße mag ich den ganzen Südosten nicht.

Was ich nicht verstehe... wenn Deutsche Nazis und Hurensöhne und Kinderficker sind, warum ist die Fotze dann in DE? :lol:

In Afghanistan kann sie 20 Töchter gebären und alle vom Bruder umbringen lassen, kümmert keine Sau. Die glauben echt, es herrschen überall ihre Gesetze. :haha:

- - - Aktualisiert - - -

Schade dass sie sich nicht aus dem Fenster gesprungen ist. Die ist sogar zu blöde, um zu leben. :lol:

Das ist vergleichbar mit dem Diskutieren. Man kann mit Menschen wie Ts61 diskutieren, aber man darf hierbei nie den Anspruch auf Vernunft oder Rationalität haben. Das ist genau wie bei dieser Frau. Diese Frau ist zwar körperlich reif und hat diverse Kinder ausgeschissen, aber sie ist und wird niemals in der Lage sein, sich ein Mensch zu nennen. Mit solchen Menschen redet man nicht, man darf nicht versuchen ihr die Welt zu erklären, sie wird es nämlich nicht verstehen.

Aber es gibt ein Zeitpunkt, indem man nicht mal mehr Mitleid haben darf mit diesem Pack. Dieser Punkt ist erreicht, wenn sie sich nicht davor zurückschrecken für ihre Ideologie Gewalt auszuüben. Genau wie diese Frau oder Menschen, die sich dem IS anschließen. Hier gilt es die Bajonetten hervorzuholen und diese Menschen in die Hölle zu befördern. Man darf niemals Mitleid mit diese Menschen haben, man darf kein Erbarmen haben, man darf sie nicht wie Menschen behandeln sondern wie Tiere. :lol:

Zurück
Oben