Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

War der Prophet Mohammed ein Kinderschänder wie es die Islamhetzer behaupten?

Schon die Voraussetzungen, die du nennst sind keine. Ich habe dir schon eben die Frage gestellt; Wie definiert man die von dir genannte Reife? Der Prophet konnte weder Lesen noch schreiben, meiner Meinung zeugt das nicht von Reife. Davon mal abgesehen meinst du doch nicht mit vollem Ernst, dass eine Neunjährige, die geistige Reife zur Ehe inne hat. Ich glaube du hast keine Verwandten, die neun Jahre alt sind.

Geistige Reife entwickelt sich insbesondere in der Schule. Die Kinder heute sind definitiv reifer als die Frau des Propheten und trotzdem ist das noch ein Kind. Du versucht sein Handeln zu legitimieren aber es ist nicht möglich, ganz einfach.

Das ist eben das Tragische mit den unfähigen Göttern: schaffen es Milliarden Jahre geltende Naturgesetze zu formulieren, aber nicht immer gültige und eindeutige Regeln für eine Gurkentruppe auf einem winzigen Planeten im Nirgendwo aufzustellen. Es bedarf tausender "Gelehrter" um auseinander zu pfriemeln was Gott eigentlich will :veles:

Das kannst du bei Mohammed nicht bringen. der Islam ist nicht nur eine Religion, sondern hat eine erklärende und organisierende Funktion. Er ordnet sowohl das Rechtssystem als auch das soziale Gefüge. Er muss für alle Zeit perfekt und unfehlbar sein, auch eine bessere soziale Grundlage darf es nicht geben.

Ihre Aussage ist in diesem Fall nicht richtig Herr Toruko.Das Rechtssystem also (die Sharia) beschreibt die Voraussetzung der Eheschließung.Geistige und körperliche Reife ist die Voraussetzung.Das bedeutet,wenn im Laufe der Zeit sich einige Eigenschaften am Menschen verändern (Anthropologie),dann wirkt sich das auch auf die Praxis aus.Das heißt,dass das Rechtssystem in diesem Fall offen ist.Wenn überspitzt in 500 Jahren die Menschen erst mit 25 Jahren ihre geistige und körperliche Reife erreichen,dann dürfen keine Eheschließungen vor dem 25. Lebensjahr geschlossen werden.Ich denke es ist selbsterklärend!

Danke

Sicher ein Fehler in der abrahamitischen Matrix:lol:

- - - Aktualisiert - - -

Ihre Aussage ist in diesem Fall nicht richtig Herr Toruko.Das Rechtssystem also (die Sharia) beschreibt die Voraussetzung der Eheschließung.Geistige und Körperliche reife ist eine Voraussetzung.Das bedeutet,wenn im Laufe der Zeit sich einige Eigenschaften am Menschen verändern (Anthropologie),dann wirkt sich das auch auf die Praxis aus.Ich denke es ist selbsterklärend!

Danke

Was erzählst du hier für Zeugs Man? Klar, ist das bald 1.5 Tausend Jahre her aber wenn ein älterer Mann zu dir kommt, du eine kleine Tochter hast, die ihre Tage erst bekommen hat aber immer noch dein Baby ist, würdest du sie diesem alten Mann zur Frau geben?

Ihre Aussage ist in diesem Fall nicht richtig Herr Toruko.Das Rechtssystem also (die Sharia) beschreibt die Voraussetzung der Eheschließung.Geistige und Körperliche reife ist eine Voraussetzung.Das bedeutet,wenn im Laufe der Zeit sich einige Eigenschaften am Menschen verändern (Anthropologie),dann wirkt sich das auch auf die Praxis aus.Ich denke es ist selbsterklärend!

Danke

Genau und das ist Blödsinn und nicht gerecht und somit gibt es ein besseres System. Und wenn du der Meinung bist, dass dein Fall nicht gedeckt ist, dann ist der Koran unvollständig, somit wiederum fehlbar.

Eine zweite Möglichkeit ist, dass die Menschen fehlbar sind, das Wort nicht und auch da stellt sich mir die Frage, warum Allah sein Wort so unverständlich übergeben hat, da das Wort ja für die Menschen sind. Legst einen Koran einer Ziege vor, wird er genau so dran knabbern, wie sie an einem Baumstamm knabbert. :D

Der Trick ist, dass Männer definieren wann ein Mächen reif ist und die Frauen zu schwach und willenlos waren/sind um ihre Töchter zu schützen.

Jooo, ich wäre in Afghanistan schon längst gesteinigt worden :lol:...

Es gibt sogar hierzulande abgefuckte Afghaninnen, die dir das legitimieren würden. :lol:

Gab ja so ein Fall wo die Mutter durchgedreht ist weil ihr Sohn, ihre Tochter gekillt hat und lebenslänglich bekommen hat und sie den Richter als Hurensohn beleidigt hat. Tiere :haha:

- - - Aktualisiert - - -

https://youtu.be/DysG6ztw1Z0

Zurück
Oben